Inspiration

Lippenbekenntnis.

24. Mai 2011 • 12 Kommentare
So, jetzt bekommt ihr meine Lieblings – Lippen – Farben präsentiert. Ich bin keine große Make Up Künstlerin und beschränke mich auf das Basis – Geschminke. Aber Rot und Orange haben es mir für diesen Sommer angetan. Ich gehe gar nicht mehr aus dem Haus ohne die zwei tollen Lippenmaler. Sonst trägt die Dame nur einen hellen Lipgloss oder die gute  alte Lippenpflege in ihrer Tasche. Für die lieben Nägel gilt zur Zeit der gleiche Farbton.


P2, H&M – Lack, Manhattan

Nüscht besonderes und ihr habt bestimmt auch schon lange zwei knallige Farben im Schminktäschlein.;) Ich habe mich auch für den Anfang nicht in Unkosten gestürzt. Der rote Lippenstift ist von P2 für ca. 3 Euro und der andere ist von Jade und hat auch nicht mehr als 5 Euro gekostet. Was ist euer Sommer – Lippen – Highlight dieses Jahr?… Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps zum nachkaufen? Ich bräuchte wohl einen tollen knalligen Lippenstift mit Pflege….?

Liebste sonnige Grüße

P.S.: roter Lippenstift: Pure Color Lipstick, Farbe 090 Red Square, der orange Lippenstift: Nummer 17, Orange Ambitious.

Kommentare

12 Kommentare zu “Lippenbekenntnis.”
  1. fashionwanda sagt:

    Der Lippenstift auf dem ersten Foto gefällt mir besser. Aber ich find sowieso, dass roter Lippenstift blonden Frauen sehr gut steht. (Solange man sich sonst nur seeehr dezent bis gar nicht schminkt) also von mir ein absolutes Daumen hoch 🙂

  2. LesFee sagt:

    das erste Bild sieht sehr toll aus!!! +Steht dir wunderbar!!!

  3. Linho sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  4. Linho sagt:

    der 2. gefällt mir besser da dezenter 😀

    welche von p2 ist es denn? hab erst ne review über die hier geschrieben

    Shots of Faith

  5. Finde beide Farbtöne sehr schön!Stehen dir auch total gut!
    Zu mir passt so ein knalliges Rot leider nicht so gut!
    LG Sarah

  6. Gina sagt:

    rote lippen sind einfach immer ein knaller. wirkt so edel( wenn man’s richtig macht) 🙂

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

  7. Anonymous sagt:

    wie heißt die Farbe beim zweiten lippenstift?:)

  8. nici sagt:

    Wie genau heißt der Lippenstift, den du auf dem ersten Bild trägst? Der ist farblich wirklich der Knaller. 🙂

  9. Mir gefallen beide richtig gut! Welcher ist der 1.? (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

  10. N. sagt:

    Ich finde, die Farben sehen toll zu deinem Hautton und den hellen Haaren aus. :O

  11. Caro sagt:

    Ich habe noch nicht so den Mut gefunden, rote Lippen im Alltag zu tragen, aber nachdem ich deinen Blog gelesen habe, reizt es mich schon. 😉 Ich habe dich übringens getaggt ( http://lines-with-love.blogspot.com/2011/05/tag-wenn-ich-ein-mann-ware.html). Würd emich freuen, wenn du vielleicht an ihm teilnehmen würdest, weil es sicherlich spannend für mich und deine vielen Leser wäre, welche 3 Dinge du tun würdest, wenn du ein Mann wärst! 🙂

    Liebe Grüße aus Erfurt :-*

  12. Anonymous sagt:

    hält der gut? also ist der 2. Lippenstift kussecht? Das wäre schon sehr wichtig

Schreibe einen Kommentar