Inspiration

Just not my week.

Der Montag fing schon seltsam an und die Woche wurde nicht besser. Aber das Wochenende steht vor der Tür (meins beginnt heute ab 20 Uhr;) und ich werde mir meine zwei freien Tage  nicht nehmen lassen. Es wird lecker Sushi geben in toller Gesellschaft, der Sonntag wird zum Entenrenntag erkoren und ich werde die Sonne genießen. In sommerlicher Laune habe ich mir beim Spanier ein Schmetterlingskleid erkaufen können und will es euch heute präsentieren. Dazu wurde bei H&M ein Körbchen meiner Kindheit entdeckt und ich werde es wohl etwas verschönern. Näheres werdet ihr am Montag erfahren, wenn ich mit dem Heimwerker meines Vertrauens Bastelwissen austauschen werde. 
Das Kleid sowie das Jäckchen sind beide von Zara ( 25,95 und 16,95). Gürtel und tolles Körbchen sind von H&M, beides für 4,95.
Ja und natürlich musste auch an die geliebte Mutti gedacht werden. Ich bekomme immer nur die Anweisung: „schenk mir ein Bild von dir zum Muttertag“. Das wird wie jedes Jahr brav erledigt und dazu gibt es dann immer eine Kleinigkeit. (Das Wohnzimmer ist voll von Bildern, ich hoffe sie hat irgendwann genug davon;).
Dank des neuen Bastelladens habe ich gleich noch Papier und „Roh – Rahmen“ erstanden und alles zurecht gebastelt;). Hier ein kleiner Einblick, nicht sehr kreativ aber wie üblich von Herzen kommend. Was werdet ihr schenken?


Liebste Grüße.
P.S. Der Eintrag 27 hat das tolle T-shirt gewonnen und hat genau jetzt eine „Hey du hast gewonnen“ – Mail bekommen.

Kommentare

19 Kommentare zu “Just not my week.”
  1. Lady-Pa sagt:

    ich fand den korb nicht sooo schön, aber bin gespannt wie du ihn verschönern willst 🙂 tolles outfit übrigens

    xoxo

  2. Wow, der Bilderrahmen ist ja total hübsch geworden. Und das Foto da drin sieht auch zauberhaft aus 😉

    Das Kleid gefällt mir richtig gut. Schmetterlinge ♥

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

  3. Apfelinchen sagt:

    Das Kleidchen ist echt süß!
    Und den Bilderramen für deine Mutter hast du auch toll hinbekommen 😉

  4. Madeleine sagt:

    Tolle Ideen 🙂 Bin gespannt auf den Korb!

    sonnige Grüße, Maddi.

  5. Fairy World sagt:

    den korb habe ich auch gesehen und war an meine kindheit erinnert 😀 der rahmen ist echt hübsch geworden, ich schenke ein frühstück und einen kuchen und ein bild 🙂 das dürfte für freude sorgen xD

    schönen samstag =)

  6. wie schön.:) bin auch gespannt wie du das körbchen verschönern wirst.:) blümchen könnte ich mir gut vorstellen.

    liebe grüße & ein schönes wochenende.
    x3

  7. Larissa ♥ sagt:

    das Kleid ist wunderschön 🙂

  8. Lara - Elain sagt:

    Super süßes Kleid!
    Meine Mutter findet Muttertag doof, aber trotzdem bekommt sie etwas Kleines, dieses Jahr (sehr orignell…) einen Stirnreifen.

  9. laura. sagt:

    der bilderrahmen ist ja super süß geworden. muss mir wohl auch noch was überlegen ..

    http://lalalaaura.blogspot.com/

  10. Rosa sagt:

    wuhu das sind scrapbookingsupplies die du gekauft hast 🙂 war das ein scrapbookladen? 😀

  11. Mimi sagt:

    das kleid ist richtig süß 🙂

  12. Du siehst wieder echt toll aus! Das Körbchen ist ja herrlich!;)
    Toll wie du den Bilderrahmen gestaltet hast!
    Lg Sarah

  13. Stefan sagt:

    Du siehst wunderschön aus, tolles Kleid

  14. Jo Betty sagt:

    Wow der Bilderrahmen ist ja super geworden!

  15. Hey 🙂

    habe dich auf meinen Blog getagged.
    Um die Regeln und alles genaueres zu erfaheren einfach auf meinem Blog nachlesen 🙂
    Viel Spaß dabei 😉

    Lg

  16. Granioses Outfit! Aber ok, von dir ist man ja nichts anderes gewöhnt 😉
    Den Muttertag hätte ich heute beinahe vergessen, da hier in England der Muttertag schon vor nem Monat war…

  17. Anonymous sagt:

    hey. wo genau ist denn der bastelladen? bin aus jena und öfters in erfurt 🙂

    hast du sehr schön gebastelt und dein kleidchen ist auch sehr sdchik…

  18. Anonymous sagt:

    Hi 🙂

    Du bist wahnsinnig hübsch !
    ***
    Da du kein Formspring hast, stelle ich meine zwei fragen einfach hier 🙂
    1) wie viele h schläfst du ? weil du hast so tolle
    haut !!!
    2) was ziehst du an, wenn du in eine Disco gehst ? und vll. kannst du das mal posten ?
    ***
    Liebe Grüße , anni d. aus Köln,

  19. Rosa Rot sagt:

    süßes outfit 🙂 der gürtel über dem kleid gefällt mir!

    http://31-85.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar