Inspiration

Feeling white.

12. Mai 2011 • 27 Kommentare
Stolz wie Oskar präsentiere ich euch heute meine Blümchenstrumpfhose. Ich finde die klasse! Gut sie ist extrem empfindlich und ich durfte sie schon einmal eintauschen, aber das ist mir wurscht;). Dank der tollen Blümchenprintbeinlein wurde die Dame auch schon doof von der Seite angequatscht. Das kann mir aber heute gar nichts. Manchmal grübelt man schon über  überflüssige Kommentare und seltsame Blicke, doch habe ich mir vorgenommen mir ein dickes Fell wachsen zu lassen, zumindest in dieser Hinsicht. Schaut ruhig her!

Das Kleid ist von Zara für 25,95, Jäckchen NoName und die tolle Strumpfhose ist von H&M für 7,95. Dazu trage ich auf Nägeln und Mund die Farbe Orange..auch wenn es nicht so gut zu sehen ist.

Was sagt ihr? Würdet ihr auch so auf die Straße gehen?;)

P.S.: Wieder einmal ein Ding in eigener Sache: Klick für mich über Facebook;).- Die anderen Mädels sehen toll aus, aber ich will gern zur Fashionweek, haha;)

Kommentare

27 Kommentare zu “Feeling white.”
  1. Nina sagt:

    Huhu.

    Ach, was quatschen dich denn die Leute blöd an? Ich habe so Strumpfhosen von Primark. Zwar in schwarz, aber auch mit verschiedenen Mustern. Schicker gehts nicht 🙂

    Gruß
    Nina

  2. Elli sagt:

    ich trage so oft blümchen und punkte strumpfhosen, klar kann man so rausgehen 🙂

  3. Jasmin sagt:

    Die doofen Leute sind doch nur neidisch. Du siehst wie immer toll aus, total niedliches Outfit! Und die Strumpfhose erst Recht! ^^
    Jasmin

  4. Anonymous sagt:

    Leute, die dumme Kommentare an andere verteilen, sind entweder neidisch oder ignorant. Beides sind Eigenschaften, die niemandem stehen und deshalb getrost überhört werden können. Mir hat letztens ein alter Mann erst auf meinen bunt tätowierten Oberarm geschaut und mir dann einen Vogel gezeigt. Ich habe herzhaft gelacht.
    Dein Outfit ist toll und darf von einer jungen Frau getragen werden. Allerdings würde mich interessieren, ob es die Strumpfhose auch in schwarz gibt? Dann würde ich sie mir auch kaufen…
    Beste Grüße, Carolin

  5. Madeleine sagt:

    zauberhaft.
    solche strumpfhosen passen zwar nicht zu jedem, aber dir stehen sie perfekt.
    hör nicht auf die leute ,) 🙂

  6. Ronja sagt:

    Sehr schön. (:
    Was genau trägst du auf den Lippen?

  7. Sila ▲ sagt:

    Also mich sehen immer diese Airmax, Picaldi Menschen an, da kann ich nur selber sagen. Eine große Fresse und nichts dahinter außer vllt. eine fette Schicht braunes Make-up im Gesicht.:D

    Du siehst so wunderschön aus.(:

  8. Rosa Rot sagt:

    der kragen von dem kleid ist klasse!! und die strumpfhose auch toll.

    http://31-85.blogspot.com/

  9. mieze sagt:

    du schaust aus wie eine elfe mit den zarten farben.
    allen die dickere beine haben oder nicht wenigstens in zarten tönen gekleidet sind rate ich hiemrit dringend von der strumpfhose ab.

    ^^

  10. Anonymous sagt:

    Ich finde das Outfit total schlicht und überhaupt nichts, wo man sich Sorgen machen müsste so auf die Straße zu gehen. Ein Alltagslook.
    So geht das Empfinden wohl auseinander. 😉

  11. Happy121 sagt:

    du siehst zuckersüß aus!<3

  12. Chrissi sagt:

    sieht sehr süß und passt total zu dir 🙂

    liebe grüße, Christina <3

  13. Anni sagt:

    Ich hab das Kleidchen in zart rose 😉 Also ich würd so rausgehen.
    Liebsten Gruß und so 😉

  14. Wow ich find das Outfit und gerade die Strumpfhose einfach nur „Hammer“. Gut ich könnte sowas nicht tragen, aber an dir gefällt es mir wirklich gut.

    lg Maya

    http://easyandbeautiful.blogspot.com/

  15. Ich finde dein Outfit toll! Lass die Leute reden!
    Lg Sarah

  16. hab dich gerade entdeckt. und das ist ja zucker, was du hier machst. 🙂 ich beobachte dich. <3

    liebste grüße,

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

  17. Jo Betty sagt:

    Ganz tolles Outfit, steht dir unglaublich gut!!!

  18. Corina sagt:

    Ich liebe die Strumpfhose. So wunderschön!
    Lg Corina
    http://ryf-style.blogspot.com

  19. hazelnut_20 sagt:

    Also ich finde das Outfit Klasse;)
    Allgemein finde ich deine Outfits unheimlich schön, sie treffen genau meinen Geschmack und es gibt keins was ich nicht auch so anziehen würde:) du inspirierst mich sehr und ich hoffe du machst noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange weiter mit deinem Blog 😀
    Ich werde mir die Strumpfhose morgen übrigens auch kaufen <3
    also nur Mut und mach bitte weiterhin so tolle Outfit Posts^^

  20. Anonymous sagt:

    Die Strumpfhose ist wirklich toll. Ich habe sie auch, allerdings in Schwarz. Aber weil mir das Muster so gut gefällt überlege ich, sie mir noch in anderen Farben zu holen…. Daumen hoch fürs Outfit! Gerade das Orange ist dazu perfekt!

  21. Sandrina sagt:

    Waah, die Strumpfhose ist einfach zauberhaft 😮

  22. Vany sagt:

    wieso bitte wurdest du denn dumm angemacht? ich find die strumpfhose toll und finde nicht mal dass sie einen doofen blick verdiehnt hat! ich steh total drauf!

  23. Annanikabu sagt:

    Hi,
    ich bin heute irgendwie ganz zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin super froh darüber.
    Du bist ein wunderhübsches Mädchen und hast einen tollen Blog, den ich ab sofort verfolgen werde! 🙂

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Anna

  24. Anonymous sagt:

    Hallo 🙂
    ich wollte nochmal nachfragen wo in genau du die schuhe in leipzig gekauft hast?!
    vielleicht weißt du ja einen straßennamen? 😀

    sonst vielen dank schonmal im vorraus 😉
    und leibe grüße 🙂

  25. Felina sagt:

    Klar, warum nicht? Das sieht doch klasse aus!

  26. Anonymous sagt:

    Wieso gibt es komischen Blicke und Kommentare zu der Strumpfhose?! Ich finde sie richtig schön!!!! Da gibt es nichts zu meckern!!!
    😉

  27. Stefan sagt:

    ich find dich und dein Outfit großartig, wer immer Dich dumm angemacht hat, war höchstwahrscheinlich bloß neidisch, drauf gesch…

Schreibe einen Kommentar