Inspiration

TulpenMädchen.

15. April 2011 • 20 Kommentare
„Schau mal, die haben die gleiche Farbe wie dein Kleid- los stell dich rein“ 
Ja, hat die Dame gemacht und sich mit den Tulpen im Frühling farblich verabredet. Zwischen viel Eis, etwas Model- Tv und viel Kaffee habe ich mich ganz gewagt für die Farbe Orange entschieden. In letzter Zeit wird sie doch immer farbenfroher. Dazu habe ich mir Gold und Jeansjäckchen übergeworfen und fühle mich ganz wohl in der neuen, leuchtenden Farbe. Ich trage auch noch  den tollen Herz- Kitsch- kann- nicht groß genug sein- Klunker von Ann Christine aus dem schönen Hannover und die kleine braune Tasche vom Muttershop New Yorker.

Kleid/ Tuch: H&M: 14,95/ 6,95,  Jeansjacke/ Tasche erstanden im New Yorker für 19,95/ 12,95.

Hannover war mir einen kurzen Besuch wert. Zwar war es beruflich nicht so wie erhofft, vielleicht schätze ich mich aber auch falsch ein, doch habe ich eine liebe Hannoveranerin kennen lernen dürfen… gern wieder liebe Kitty;). Ich werde mich jetzt in meine Mai-Urlaubsplanung stürzen und bin für endlich einmal Barcelona oder ein zweites Mal „Hallo London“….Vielleicht gibt es ein paar tolle Tipps für die erste Wahl Barcelona?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Liebste Grüße

Kommentare

20 Kommentare zu “TulpenMädchen.”
  1. Elli sagt:

    Die Farbe des Kleides ist aber wirklich zu schön, vor allem mit dem Jeansjäckchen 🙂

  2. Du siehst echt wahnsinnig hübsch aus!!! Tolles Outfit!Tolles Kleid!
    LG Sarah

  3. süßes outfit! ist die tasche aktuell gekauft? die ist sehr toll, da muss ich gleich zu new yorker 😀

  4. Sehr hübsch de Bilder und ein tolles Outfit!
    Besucht Sijia’s World

  5. Anonymous sagt:

    mädel du bist so niedlich! ich liebe deinen blog & hab dich schon paar mal durchs hübsche erfurt schlendern sehen! whatever, mach weiter so <3

  6. k.atrin sagt:

    Ein sehr, sehr hübsches Kleid, gefällt mir gut.
    Und Barcelona kann ich nur weiterempfehlen, eine wunderschöne Stadt!!

  7. Meld dich wenn du in der wieder in der Nähe bist! 🙂
    Ich hoffe ich krieg unsern Klunker morgen mal abgelichtet;)

  8. rae sagt:

    voll süß. ich liebe dien „coral“ Kleid. was für eine schöne Farbe.

  9. @MadameMillefleurs:ja die Tasche ist aktuell. Liebste Grüße

  10. Mimi sagt:

    sieht schön aus dein outfit!

  11. onbeauty sagt:

    ich mag das rotes kleidchen sehr! ich wurde aber mit einer killer jeans jacket combinieren!
    enjoy your weekend!
    anna luft

    http://www.liveonbeauty.org

  12. Das Outfit gefällt mir, besonders die Kombination mit der Jeansjacke. Und die Fotos sind ja bezaubernd, wirklich ganz toll.

    Barcelona ist super. London zwar auch, aber wenn du noch nicht in Barcelona warst, dann wird das höchste Zeit 😉

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

  13. Anonymous sagt:

    barcelona ist der wahnsinn:) dort wird es dir bestimmt gefallen 🙂 und ein shoppingparadies ist es auch 🙂 stradivarius und bershka sind hammer:)

  14. das passt zwar jetzt nicht so ganz, aber was für eine kamera hast du?

    außerdem finde ich deinen style total gut 🙂 von so einer stilsicherheit kann ich nur träumen 😀 grüße 🙂

  15. Sandra. sagt:

    wunderschön sieht sie aus. <3

  16. T.D.T. sagt:

    hallo!
    das outfit steht dir soo gut!
    ich habe am wochenende nach deinem kleid ausschau gehalten, aber nur ein orangenes gefunden. oder ist das kleid auf dem bild gar nicht rot?
    wäre lieb, wenn du mir antwortest 🙂

Schreibe einen Kommentar