Inspiration

Café Süden.

14. April 2011 • 14 Kommentare
…ganz toll und heute endlich einmal besucht, es war mir ein kleiner Post wert;).

Toll, süß, selbstgemacht und mit extremer Liebe dekoriert. Das Café Süden hat  sich eine neue Liebhaberin geangelt, mich;). Ich werde mich jetzt öfters in der Tschaikowskistraße verirren und einen leckeren Kaffee und selbstgebackenen leckeren Schokoladenkuchen vernaschen.

Ich bin arg verliebt und werde mich gleich morgen wieder auf mein Radel schwingen und dem Café einen zweiten Besuch abstatten. Doch ich werde mir den Weg durch die Stadt zwingend  ersparen. Ein Bild meiner gestrigen sehr kleinen Hannover-Ausbeute und die haben-wollen Bluse aus dem Erfurter Tk Maxx.

Liebste Grüße

Kommentare

14 Kommentare zu “Café Süden.”
  1. Lali sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  2. Leni sagt:

    traumhaft süßes café <3
    und eine noch süßere bluse!

  3. Prinzessin sagt:

    Wo wohnst du?
    Nach den Bilder zu folge, sollte ich das Kaffee mal besuchen

    Liebste Grüße

  4. YrMngldHrt sagt:

    Wenn du weiter so tolle Sachen aus Erfurt zeigst, werd ich noch ganz böse auf mich selbst, dass ich dort weggezogen bin 😀
    Aber es gibt dann immerhin einen Grund mehr, der schönen Stadt mal wieder einen Besuch abzustatten!

  5. Katha sagt:

    Wie hübsch!! Falls ich mal in Erfurt vorbeikomme, muss ich da hin!
    Schöne Café-Tipps für Berlin gibt’s übrigens hier:

    http://thecountrywives.blogspot.com/2011/03/lieblingscafes.html

  6. C.Key sagt:

    Dieses Café ist ja zuckersüß! Cooler Post, wirklich! 🙂

    lg,
    _________________________
    CHRISTINAKEY.BLOGSPOT.COM
    _________________________

  7. Caro sagt:

    Das café ist ja bezaubernd. Wie hast du das denn entdeckt, da es ja nicht in der Altstadt zu finden ist? 🙂

    Liebe Grüße 😀

  8. Lady-Pa sagt:

    die bluse ist ja süüß

    tragebild!

    xoxo

  9. die bluse ist soo schön 🙂

  10. Anonymous sagt:

    Wo ist in Erfurt der tk max das würde ich gerne mal wissen komme nämlich aus der nähe und hab noch nie einen gesehen ^^
    Ps : coole haarfarbe

Schreibe einen Kommentar