Inspiration

all that willingly.

26. April 2011 • 15 Kommentare
Endlich wieder ein Post. Es hat doch nicht wirklich eine ganze Woche gedauert!. Meine bis jetzt wohl längste „postfreie“ Zeit. Aber die nun vergangenen Feiertage und die Woche vor diesem sonnigen Wochenende hatten definitiv zu wenig Stunden und viel und viel Arbeit mit sich gebracht. Es wurde gearbeitet, gebastelt, gefärbt und wieder einmal viel zu viel Geld ausgegeben. Doch hatte ich ein tolles Osterwochenende. Es begann Freitag mit einem tollen Wiedersehen und leckerem Brunch, Familienessen, Grillen, Lachen und ewigen Zugfahrten. Hier schnell ein paar Schnappschüsse von diesen turbulenten Feiertagen, denn die Dame muss schon wieder los. Ich wollte nur schnell mit meinem neuen Kleid angeben…und gleich wieder verschwinden;)

Das Kleid habe ich noch ganz fix im Tk Maxx abgestaubt für 19,95. Darüber trage ich meine olle Strickjacke vom Schweden- Wenn ich einmal Zeit für Sonne habe, verschwindet die Zicke ganz schnell von der Bildfläche, freches Ding. Ja und das Pillendöslein von der lieben Mami wurde auch einfach gemopst 😉 Bluemnprint für die geliebten Pfeffi’s. Ich werde nun ganz brav arbeiten und mich auf Freitag freuen und würde gern wissen wie ihr euer Ostern verbracht habt. 

Ich gebe es ganz offen zu..Freitag werde ich am Fernseher kleben und die Hochzeit von Kate & William verfolgen. Vielleicht will ich auch ein T-Shirt von Beiden….etwas peinlich, nicht?

Liebste Grüße

Kommentare

15 Kommentare zu “all that willingly.”
  1. hübsches kleid hast du da gefunden. ich glaube die hochzeit werd ich auch schauen wenn ich zeit hab. eigentlich gucke ich diese art übertragungen nicht…aber vielleicht gibts ja etwas inspiration für meine hochzeit haha

  2. Anne sagt:

    Das Kleid ist wirklich sehr Hübsch!
    Und ganz ehrlich, ich werde die Hochzeit ganz sehr wahrscheinlich auch schauen. Ganz einfach weil ich Hochzeiten mag, und die zwei auch wirklich zueinander passen. Liebste Grüße, Anne.

  3. Marie sagt:

    du siehst toll aus in dem kleid. steht dir echt gut.

    liebe grüße, marie

  4. Fairy World sagt:

    schönes kleid und schöner hintergrund 🙂
    ist doch süß so ein bisschen hochzeitsgroupie zu spielen =P
    ich war ostern natüürlich auch bei meiner familie, was auch sonst, sonst wäre es kein ostern 🙂 familienzeit 🙂

  5. fuddled sagt:

    Das Kleid sieht super aus und steht dir ganz toll, egal ob so oder mit oller Strickjacke 😉

    By Änna

  6. Das Kleid sieht sehr hübsch aus!Auch toll mit der Strickjacke kombiniert!
    Ein T-Shirt von William&Kate!?Ihc weiß nicht… aber schauen werde ich es vllt auch!;)
    Lg Sarah

  7. vintageshe sagt:

    Aber Sie haben einen schönen Garten oder Obstgarten nicht wissen, dass Sie sehen niedlich! stattdessen habe ich aus dem Englischen übersetzt, um Ihre Sprache zu machen es einfacher für Sie zu verstehen.

  8. Anonymous sagt:

    Wo bleibt das Bild mit deiner tollen neuen Mintfarbenen Jeans???!!!!

  9. eléna sagt:

    schöne Foto sund schönes Outfit. Der Garten ist echt schön, kann man glatt neidisch werden. Ich mag meine Wohnung mitten in der Stadt zwar echt gern aber unser 1 qm Balkon kann dagegen nich‘ ankommen:D
    x
    camouflÄsh

  10. Larissa ♥ sagt:

    wunderschönes Outfit, wie immer 😉

  11. sarah sagt:

    das kleid ist wunderschön.
    aber du hast generell immer sehr tolle Sachen an 🙂

    besucht mich dochmal:

    http://paradise-is-calling.blogspot.com/

  12. Anonymous sagt:

    Ja peinlich! 😀
    Ich weiß gar nicht, warum jedem die Hochzeit plötzlich so wichtig ist, nur weil die beiden bekannter sind als andere Menschen ist es auch nciht besonderer. ;D

  13. fashionjules sagt:

    oh, das kleidchen hatte ich auch an, war mir aber etwas zu durchsichtig, jetzt bereue ich es 🙁

  14. Daniela sagt:

    Ist doch super geworden. Und warum alle jetzt diese Hochzeit sehen wollten kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir auf der Arbeit ist das Internet langsamer geworden weil so viele einen stream haben laufen lassen…

Schreibe einen Kommentar