Inspiration

Win now.

15. März 2011 • 16 Kommentare
Hallo ihr Lieben. Wie versprochen wird jetzt das angekündigte Gewinnspiel starten. Ich poste es erst jetzt, da ich nicht recht wusste…ob und wie und sollte ich….? Sehr trivial wirkt es, bei dem was gerade aktuell ist. Ich finde selten die richtigen Worte, also entschuldigt diesen kleinen Versuch. 
Das Gewinnspiel lehnt an mein Fotoshooting mit den liebsten Menschen von Nerdbirds an. Daher könnt ihr ein tolles Bettel-Süßigkeiten-Armband ergattern und ein T-Shirt (passend zum Armband;) von Cute-monstR.




Was müsst ihr tun? Nein, ihr müsst kein fester Leser werden…das wäre zu einfach;) Ich würde mich über tolle kreative Ergüsse freuen. Egal wie, aber es wäre toll wenn vielleicht ein kleiner Wink zum lieben Zukkermädchen dabei wäre…Collagen, gezeichnete Bilder…das liebste Zukkermädchenoutfit..ein Gedicht..ein Song..ein Video…lasst eurer Kreativität freien Lauf. 
Als kleines Dankeschön veröffentliche ich auch die tollsten Dinger hier mit Link und ihr könnt das T-Shirt + Bettelarmband gewinnen..

Lust dabei zu sein? Ich würde mich über eure Beiträge freuen..

Das Gewinnspiel endet am 27.03.2011 und sendet mir eine Mail oder einen Link..oder einen Post..was ihr wollt;)- zukkermaedchen@web.de

Habt Spaß daran und liebste Grüße…

Kommentare

16 Kommentare zu “Win now.”
  1. Anonymous sagt:

    welche Größe hat das T-shirt denn?

  2. @ anonym..es ist eine M.

  3. BlossomLips sagt:

    Dieses Armband ist echt zuckersüß 🙂

    BlossomLips.com

  4. caddü sagt:

    gooil 😀 wo soll man denn dann den link vom beitrag posten? Hier?

  5. Sarinchn sagt:

    kannst du uns deine email adresse geben. für die leute die keinen blog haben.
    das wär echt lieb 🙂

  6. Wird es ausgelost oder gewinnt die kreativste Idee? :>

  7. Nancy sagt:

    Uii das sieht so Hammer aus! Würde ich gern gewinnen.;-) LG nancy

  8. nad1977 sagt:

    hier wird ein tolles Shirt verlost
    da möchte ich doch gerne in den Topf
    ich kann weder reimen noch singen
    noch sonst irgendetwas kreatives bringen
    trotzdem möchte ich gerne gewinnen
    denn dann würde mein Herz vor Freude springen

    nl1977(at)web(dot)de

    LG

  9. pseudonymus sagt:

    zkkrmdchn
    k k k k k kk kkk kkkk kkk kk
    kk kk kk kkk k kkkkkk kkkkkk

    mmmmhd nDd zzzzr zzzzr
    mhm mhmmmm zzzzzzzzr
    zzzz zzz zz z z z

    kkkkkkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkk
    kkk kkk kkk kkk kkk kkk kkk
    z z zz z

    Mm-h!

    mmmmmmmmd h! kkkkkkk kkkkkk
    kkkkkkkkkkkkkkk kkkkkkkkkkk
    zzzzzzzzzr
    mhm.

    Okay, es liest sich sicher etwas sonderbar. Dieses Gedicht habe ich für „zukkermädchen“ geschrieben, es besteht nur aus den Konsonanten, die im Wort Zuckermädchen enthalten sind. Für die, die es sich nicht vorstellen können (ist ja auch nicht so einfach): kk symbolisiert das Hauen in die Tasten, nDd einen Würfel Zucker, der in den frisch gemachten (mmmmmmd) Kaffee/Tee fällt. zzzzr sollte schlürfen sein. 😀

    Liebe Grüße von LNA (elena(at)eheli(dot)at)

  10. Judith sagt:

    oh liebste franzi…
    ich hab mich schwer in das spitzen-shirt verschossen das du auf deinen köln pics auf fb trägst! magst du verraten wo du das schöne teil her hast??

    liebe grüße
    Judith

  11. Sonnenkind sagt:

    Das Armband ist ja toll 😀
    Ich hab mir schon was für das Gewinnspiel überlegt. Und es hat definitiv was mit Zukkermädchen zu tun 😀
    Soll ich also einfach auf meinem Blog posten und dir den Link schicken?
    Lg

  12. Das Shirt sieht super aus =)

  13. Taika sagt:

    Ich bin verliebt 🙂 Die tollen Sachen haben mich zu einer kleinen Küchenaktion inspiriert. Was genau, siehst du in der Email, die ich dir gerade geschickt habe.

    LG

  14. Janie™ sagt:

    Einfach super-süss, das Shirt. Ich hab dir gerade meine Kreation in einer E-Mail geschickt. Oder schaut hier vorbei: http://janiechocolate.blogspot.com/

    LG

  15. EevvaStyle sagt:

    great blog:) You have amazing style!

  16. Hannah sagt:

    in der letzten sekunde beteilige ich mich auch noch. ich schreibe gedichte, die reimen sich aber nicht. und zur zeit habe ich da eine unkreative phase. ich habe mich mal wieder am zeichnen versucht. weil ich das zu gerne tu. ich hoffe es gefällt dir. perfekt ist es nicht. skizzen nunmal. ich bin eher der skizzenhafte mensch.

    http://changebymagic.blogspot.com/2011/03/das-zukkermadchen-hat-gerufen-und-ich.html

Schreibe einen Kommentar