Inspiration

Compulsive reading.

6. März 2011 • 28 Kommentare
Sonn(en)tag + Kaffee. Ich habe das ganze Wochenende absolut nur für mich genutzt und den Sonntag zum Buchsonntag erkoren. In letzter Zeit stapeln sich meine ausgewählten Bücher  nur noch in einer dunklen Ecke und werden keines Blickes gewürdigt. Ich hüpfe lieber von einem Kaffee-Treffen zum nächsten Kuchen-Treffen..und genieße die Sonne.

Rock: Zara:9,99, Top: H&M: 9,95, Blazer: Orsay: ca.5 Euro, 
Tasche: Tante, Schuhe: Noname:19,95Buttons: Nerdbirds.

Kaffee und Kuchen wurden verspeist, das Buch blieb unberührt. Mh, tausend gefühlte tolle Empfehlungen- das Buch gekauft und ich habe es tatsächlich nur bis auf Seite 9 geschafft in ca. 4 Monaten….Ich schäme mich, aber ich finde Ken Follett „Die Säulen der Erde“ zum einschlafen….sollte ich weiter lesen und das Buch würde mich doch überraschen? Ich bitte um eure ehrliche Meinung! Vielleicht aber auch um tolle Lesetipps;)…

Liebste Grüße

Kommentare

28 Kommentare zu “Compulsive reading.”
  1. sieht super aus der rock und der blazer (:
    gibt es die sachen noch oder hast du sie schon vor längerer zeit gekauft? denn ich suche schon sehr lange nach einem schwarzen, preiswerten blazer! (:

    Lg. 🙂

  2. Sag mal wie findest du nut so tolle und günstige sachen? echt tolles outfit 😀

  3. Der Blazer ist schon etwas älter..sehr alt eigentlich..aber der Rock ist aktuell….aber frag mich nicht warum und wie ich öfters so ein tolles Schnäppchen mache…Zufall;)..

    Liebste Grüße

  4. Okay, dankeschön. 🙂

  5. Cloudy sagt:

    Shantaram ist derzeit mein Lieblingsbuch!

  6. Anonymous sagt:

    Also wenn du auf Seite 9 bist, dann kannst du dir noch kein Urteil über ein Buch erlauben finde ich 😉 Ich fand das Buch ganz gut, ging leicht und schnell zu lesen. Wenn man mal drinnen ist, hat man das in einem Rutsch durch.

  7. Eva sagt:

    Lies „Die Häupter meiner Lieben“ von Ingrid Noll 🙂 Allerbestes Buch, ganz furchtbar böse, hübsch und gemein. Die Männer sterben wie die Fliegen und den Mädels gehts gut 🙂 Phantastisch und intelligent gesschrieben. Zudem ziemlich kurz. 🙂

  8. Corrie♥ sagt:

    Love your outfit 🙂 x

  9. Der Rock gefällt mir wirklich sehr 🙂
    Hat so eine schöne Farbe 🙂

  10. KARO sagt:

    Auf jeden Fall weiterlesen! Das Buch ist mein Lieblingsbuch und – ganz ehrlich – wenn du erst auf Seite 9 (!) bist, dann kannst du dir eigentlich noch kein wirkliches Urteil erlauben (;

  11. Skihäschen sagt:

    süßer Rock 🙂

    Hab mehrere Lieblingsbücher..aber derzeit lese ich gerne die True Blood Bücherreihe

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

  12. Anonymous sagt:

    Mir ging es genauso mit dem Buch… Habe mir noch 15 weitere Seiten reingequält, aber es wurde nicht besser. War einfach nicht meins…

    Ich kann dir sehr sehr empfehlen: Doris DÖrrie „Happy“ (kann man an einem Nachmittag lesen) Gibt es glaube auch als Film 😉

  13. stella sagt:

    der rock ist super!
    aber nein, ich muss dem spanier erstmal fern bleiben.
    trotzdem gefällt mir dein outfit sehr gut!

  14. Kat Sche sagt:

    „Der goldene Kompass“ ist ein ganz tolles buch 🙂 der film ist doof, aber die bücher liebe ich! es gibt insgesamt drei teile.

  15. Laura sagt:

    Oh ja, diese Historien-Schinken sind auch nicht so mein Ding. Seite 9 ist zwar wirklich noch nicht sehr weit (ich gebe meinen Büchern immer eine 100-Seiten-Chance), aber wenn du jetzt schon merkst, dass es überhaupt nichts für dich ist, dann weg damit, keine Zeit verlieren und auf zu neuen Ufern!

    Ein Buch, was du nicht mehr aus den Händen legen wirst, weil es so spannend ist: Sebastian Fitzek/ Die Therapie. Ansonsten empfehle ich so ziemlich alles von T.C. Boyle, John Irving und Haruki Murakami.

    Noch viel Lesespaß und Herzgrüße,
    ich

  16. WIR sagt:

    Ich kann dir nur zustimmen. Ich habs gekauft, weil alle so begeistert waren und habe bei – glaube ich – Seite 100 aufgehört. Ich liebe Historienschinken – aber nicht alle…. Irgendetwas fehlte da für mich. Wenn ein Buch gut geschrieben ist, kann es für mich auch gar nicht dick genug sein, hierbei hatte ich eher ein Gefühl von Panik ;-).

    Meine ehrlich Meinung :-).

    lg
    martinchen.

  17. Gina sagt:

    klasse rock♥
    hmm, ich kenn die säulen der erde nur aus dem tv..
    & mir gehts genauso mit dem lesen im moment..

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

  18. Jasmin sagt:

    Dein Outfit ist sooooo toll und sieht richtig schick und edel aus 🙂

  19. Misu sagt:

    schöner blog!! 🙂

  20. Anonymous sagt:

    siehst wie immer toll aus;)
    das mit dem buch…kann ich verstehen ich hab auch auf die ganzen empfehlungen hin gekauft…gelesen hab ich vielleicht ein viertel und fands auch langweilig…..

    aller liebste grüße:)

  21. Tom Ford sagt:

    Cool pictures 🙂

  22. Josephine sagt:

    Ui, der Rock ist ja mal richtig schön ! Und ich finde Ken Follett auch zum einschlafen 😉

  23. anni sagt:

    wirklich sehr sehr schön 🙂
    visit me on http://annikuther.blogspot.com/

  24. Anonymous sagt:

    weiterlesen!!!

  25. Anonymous sagt:

    Also nach 9 Seiten weißt du noch nicht, ob du Follett magst. Am Anfang muss man sich in so eine Familien-Saga ja immer erst reinlesen.
    Ich fand, dass man das Buch ganz gut durchlesen konnte, aber ich mochte es nicht. Ist so ein Intrigen-Sex-Historienquark-Schinken, den ich weder aus geschichtlicher Sicht noch literarisch irgendwie bereichernd fand.

  26. Merla sagt:

    echt total tolles und vor allem auch günstiges Outfit ! Die Buttons sind total genial 🙂

Schreibe einen Kommentar