Inspiration

To laze around all day long.

28. Februar 2011 • 19 Kommentare
Ich bin die Meisterin der Mittagsschläfchen. Gammeln, lümmeln…Tee schlürfen, geliebte Filme schauen…und mit Frühlingskleidchen aus dem Netz liebäugeln.

Das Kleid wurde am Samstag im TK Maxx für 19,95 ergattert und das Jäckchen ist vom Spanier für 16,95. Neue tolle Bettwäsche wurde im Einrichtungshaus Ikea mitgenommen;).
Könnt ihr euch noch an den tollen Film „Meerjungfrauen küssen besser“ erinnern…Cher, Winona Ryder und Christina Ricci….die drei bezaubernden Damen haben mir den Sonntag versüßt. Bei welchem Film werdet ihr immer wieder schwach?..

Ich shoop shoop dann einfach weiter….mit Tee und Sonne an meiner Seite;).

Liebste Grüße

Kommentare

19 Kommentare zu “To laze around all day long.”
  1. Wow, das Kleid sieht absolut wunderschön aus!!:)

    xxx

  2. Anni sagt:

    das kleid ist wunderschön,ich finde bei tkmaxx nie irgendwas 😀
    ich liebe den film und ich habe eine schwäche für my girl und die fabelhafte welt der amelie 🙂

  3. Elli sagt:

    das kleidchen ist wirklich toll, die spitze ist zucker 🙂

  4. Betty sagt:

    das kleid ist toll!

  5. My Girl könnte ich immer wieder gucken..genau wie „Wo dein Herz schlägt“ <3

  6. Lara - Elain sagt:

    Super süßes Kleidchen 🙂

  7. Süßer teddy!:)
    Das Kleid ist wirklich hübsch!
    LG Sarah

  8. Nones sagt:

    Mir gefallen deine Fotos so sehr und die Art,
    welche Kamara verwendest du ? LG Nones

  9. marie sagt:

    das jäckchen ist so süß, gibt es das noch!?
    zuckersüße bilder <3

  10. Nina sagt:

    Die Jacke ist echt ganz ganz toll *__*
    mich würde auch interessieren, ob es die noch gibt 🙂
    Ansonsten, ich mag deinen Blog sehr, du kommst immer so süß rüber 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  11. Dein Kleid ist einfach nur ein Traum

    xx

  12. FashionCat sagt:

    total schönes Kleid! und genieße die Zeit, in der du Gammeln kannst!!! Ich liebe das auch so!!!

    http://firstfashioncat.blogspot.com/

  13. Emilie sagt:

    Ich mag deine Bilder total und wie du schreibst 🙂
    Aber im Endeffekt, finde ich’s ein bisschen langweilig. Zum einen, weil es wenig Abwechslung gibt und zum anderen, sind die meisten Kleider bekannt (H&M,Zara etc.) bzw. jeder 2te läuft damit herrum 🙂

    Liebe Grüße <3

    http://emilies-fairytale.blogspot.com/

  14. Anonymous sagt:

    Filmfavoriten von mir sind: Garden State und Vicky Cristina Barcelona

  15. So ein wunderschönes Outfit,
    Dein Kleid *.* ^^

    Liebste Grüße von http://jennies-mosaik.blogspot.com/
    XOXO

  16. agentue sagt:

    ich mag deine outfits! 🙂
    – lg, judith

    http://agentue.blogspot.com/

  17. Jo Betty sagt:

    hihi danke für die Erinnerung den Film muss ich auf jeden fall nochmal schauen ♥

    Schickes Kleid

    http://jobettyb.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar