Inspiration

Teaching aim.

19. Februar 2011 • 16 Kommentare
Heute: Frau Oberlehrerin in Pünktchen.
Leider kann ich nichts gegen das Wetter tun!;) Der Blick nach Draußen, lässt nichts Gutes erahnen  für diesen Samstagmittag. Dank dem grauen Himmelszelt und schneeweißen Schuhkappen, möchten meine Beine keinen Schritt in die Kälte wagen. Wo bleibt der ersehnte Frühling? Werde mich einfach verkriechen und hoffen, dass ich nach dem Wochenende mit + Graden belohnt werde?Nö. 😉 
Ich stecke die Beinlein in die Pünktchenstrumpfhose und zieh mir einen farbenfrohen Cardigan an! 

Cardigan (ca. 10 Euro), Gürtel (4,95), Rock (4,95), Armband (4,95): allet vom Schweden, Bluse & Pünktchenstrumpfhose: Spanier: 9,99, 2,95. Schuhe: Deichmann: 19,95, Brosche ist von mir;)
Die Oberlehrerin ging dann auf eine kleine feine Geburtstagsparty einer angehenden Lehrerin. Hier noch einmal ganz öffentlich und nur für dich;)  -ALLES LIEBE♥- Was wurde geschenkt? Bilder der Freundschaft auf Angelschnur mit Blümchenklemmen festgehalten….nichts besonderes, aber es kommt von Herzen.. 

Liebste Grüße

Kommentare

16 Kommentare zu “Teaching aim.”
  1. Anna-Lisa sagt:

    Das Armband besitze ich auch 🙂
    Das Wetter ist wirklich furchtbar, ich werde mich wohl auch auf die Couch verziehen und mir warme Gedanken machen 🙂

  2. sehr schön! (:

    liebste grüße
    skadiida.blogspot.com

  3. FashionHeart sagt:

    Ach die Strumpfhose ist einfach nur ein Traum:)
    Soooo süß:)
    Gefällt mir sehr!

    http://fashion-heartbeats.blogspot.com

  4. wiedermal sehr schön.<3
    bei uns ist auch kein Frühling in sicht.:/

  5. EnfantSeul sagt:

    Die Tasche ist toll! Echt hübsches Outfit!

  6. Jule. sagt:

    Die Strumpfhose ist toll 🙂
    und ich mag deine Geschenkidee sehr, sowas persönliches ist doch was Schönes. Ich hoffe deine Freundin hat sich drüber gefreut.

    Liebe Grüße Jule

  7. BlossomLips sagt:

    Das komplette Outfit gefällt mir suuuper! Steht dir sehr gut!

    BlossomLips.com

  8. b. sagt:

    Hey, danke dir du süßes Pünktchen ;)..hab mich natürlich sehr über das BESONDERE und persönliche Geschenk gefreut ;)!
    Bis nächste Woche zum Käffchen schlürfen
    B.

  9. BlueBacardi sagt:

    Süße Strumpfhose, das Outfit steht dir super!
    LG 🙂

  10. Gina sagt:

    die farbe des cardigans ist seeehr schön:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

  11. Tiza sagt:

    tolles outfit

    lg tiza

  12. Anonymous sagt:

    deine outfits sind ja wirklich schön, aber du solltest besser weniger oder gar nichts dazu schreiben! dein schreibstil ist wirklich ein bisschen zum fürchten und du kannst keine kommata setzen -.-

  13. Anonymous sagt:

    woher hast du die tollen Blümchenklemmen??

  14. Anonymous sagt:

    sehr sehr süß 🙂
    aber die schuhe sind schlimm. weiße schuhe sehen einfach IMMER billig aus.

  15. Die Blümmchenklemmen sind von Depot.;)

    LIebste Grüße

  16. mary loop sagt:

    Das Armband hab ich auch :)) tolles tolles Outfit ! mir gefällt der rote Cardigan sehr.. und das Geschenk sieht toll aus, finde ich 🙂

    http://maryloop.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar