Inspiration

Another Cape, another Love.

26. Februar 2011 • 17 Kommentare
Samstag und endlich einmal wieder nichts zu tun. Mein Glück: Schnäppchen, Kaffee, Sonne und ein weiteres Cape wanderte in meinen Kleiderschrank. Vom Liebsten zärtlich Pferdedecke getauft;), doch finde ich es wahnsinnig schön. Bummeln, Kaffee schlürfen und liebe Menschen treffen- jeder Tag könnte doch so beginnen und enden….. (ich Traumtänzerin;)
Ich hoffe ihr habt den heutigen Sonnentag genauso wunderbar vollbracht wie ich. Es gibt also nicht viel zu erzählen…nur wenige Bilder voller Sonnenschein;).

Welches Kleid ist wohl ab heute in meinem Kleiderschrank zu finden?;) TK Maxx für 19,95.

Das Cape wurde beim Spanier (25,99) erkauft. Die Schuhe sind von C&A für 9 Euro, da schlägt das Schnäppchenherz wieder etwas höher;). 
Dieses Jahr wage ich mich zum Karneval- eigentlich bin ich keine Verkleidungs-/Feier/Karnevalsmaus…..doch ich wurde durch herzensgute Argumente überredet und werde als Minimaus am kommenden Donnerstag mein Debüt im karnevalistischen Treiben geben…wünscht mir Glück..und vor allem Spaß. Ich bin mir der Sache noch nicht wirklich sicher….aber ich werde euch einen Beweispost liefern sowie ein kleines Review und ob es ein nächstes Karneval’s Fest  mit mir geben wird;). Vielleicht stimmt es mich ja auf Köln ein…

Nun geht ER weiter, der Geburtstagsmarathon ;)… geht es nur mir so??..oder hat der Großteil der Menschen im Februar/März Geburtstag, Torte, Sekt und leckeres deftiges Essen..ich rolle nach Köln in zwei Wochen..

Liebste Grüße

Kommentare

17 Kommentare zu “Another Cape, another Love.”
  1. lola sagt:

    ach, bei dir haben auch alle in diesen beiden monaten geburtstag? kann man wirklich schon als staffellauf bezeichnen 🙂 das cape sieht wirklich schön aus und ist sogar recht erschwinglich. steht dir sehr gut <3 ich muss auch mal wieder bei zara vorbeischauen, wird mal wieder zeit...

  2. Hana sagt:

    Das Cape sieht wirklich toll aus ^^
    Ist das die Marlene Dietrich Lipcream von p2?

  3. marie sagt:

    sehr sehr hübsch das cape <3

  4. karneval ist toll. wo feierst du denn?

  5. Lady-Pa sagt:

    wow nur 9euro, ein tolles schnäppchen! sollte demnächst mal auch zum c&a 🙂

    xoxo

  6. mieze sagt:

    also ich kenne 12 menschen die immärz geburtstag haben. gottseigedankt dass mich nich alle einladen ^^
    tolles cape
    hab ein schönes wochenende

  7. Denise sagt:

    hübsche kleider 🙂

    mit dem marathon kann ich dich voll und ganz verstehen ist hier auch so 😀
    & moooorgen hab ich geburtstag also ich gehör auch zu den viielen die dort geb haben 😛

    süüüßer blog übrigens 😉

  8. Sterntaler sagt:

    Das Kleeeeeeid. :OO
    Tolle Bilder, ich muss übrigens auch noch ein Kostüm für Karneval finden. ;p

  9. MissK sagt:

    Bei uns ist der Mai DER Geburtstagsmonat überhaupt.

    Bin gespannt auf das Kostümfoto. Viel Spaaaß!

  10. Linh.. sagt:

    Hätte nicht gedacht dass es solche Supermädels hier bei uns in Erfurt gibt. (;
    Bin beeindruckt.
    Nun weiß ich wenigstens dass ich nicht die einzige Schnäppchentante bin.
    Dein Stil und Blog gefällt mir sehr.

  11. BlossomLips sagt:

    Die Schuhe sind klasse! Sehen sehr schick aus 🙂

    BlossomLips.com

  12. Verena sagt:

    das cape ist toll und die kleidchen auch 🙂 ich sollt auch aml wieder bei tk maxx vorbei schauen

  13. Merve sagt:

    Sehr schönes Cape, die Kleider sind aber auch sehr süß, wie ich Lust auf Sommer habe 🙁

  14. Anonymous sagt:

    Hey 🙂

    sußer schönes outfit : )

    ’nd wie ahst du die wahnsinnig süüüße MiniMausOhren hinbekommen ?

    grüßße Lia

  15. @ anonym..auch im C&A gefunden für 5 Euro und der Gloss ist aus der MArlene Dietrich Collection;) passend für den Karneval;)

  16. Anonymous sagt:

    du hast mein fasching gerettet 🙂

    weil ich habe aus dem theaterfundus bei uns ein total süßes rotes kleidchen, das ich mit schwarzer leggins tragen werde –
    nur ich bin noch verzweifelt auf der suche nach minimaus.haarreif.
    werde montag mal c&a einen besuch abstatten 🙂

    dakeschön !

    Lia

Schreibe einen Kommentar