Inspiration

Wer die Nachtigal stört…

7. Januar 2011 • 27 Kommentare
….bekommt einen traumhaften Beutel. Idee, Design, Umsetzung von Elapopela.

Eine Kunststudentin der Universität Erfurt bastelt in ihrer Freizeit tolle Sachen, darunter findet ihr in ihrem Account bei Kleiderkreisel ihre tollen Beutel.

Bluse: Vero Moda, Sale: 10 Euro, Leggings: Schwede: 9,95, Schuwerk: Schwede: 19,95.


Beutel: ElaPopela….ich bin begeistert von Ihren Ideen.

Wollt ihr einen gewinnen?….
Liebste Grüße….

Kommentare

27 Kommentare zu “Wer die Nachtigal stört…”
  1. Laura ▲ sagt:

    Ich liebe die Bluse, tolle Kette 🙂

    würde mich sehr freuen wenn du für meinen Blog Voten würdest 🙂 :*

  2. Sannera sagt:

    Klar will ich einen gewinnen 😀
    Die sind SUPER!!

  3. Anonymous sagt:

    Hmmm poste mal den KK Link bitte

  4. Jaaaa wäre toll wenn ich solch einen Beutel gewinnen würde 😉

  5. ich liebe solche shopper. nichts geht über einen individuellen tollen beutel. daran habe ich wirklich mein herz verloren.
    und logisch will man auch einen gewinnen. also ich zumindest auf jeden fall! 🙂

  6. EnfantSeul sagt:

    Find den Beutel auch toll! Würd gern einen gewinnen oder sogar einen kaufen 😀

  7. JULY sagt:

    oh jaa, gewinnen 😀

    gibts die schuhe von h&m nicht nur in rosa? bin grade ein bisschen verwirrt, hatte die ihn braun noch gar nicht gesehen…

  8. Unecht sagt:

    Ich will auch einen gewinnen! 😀

  9. @ july..ja sie gibt es auch in rosa..und schwarz;) Liebste Grüße

  10. Isy sagt:

    Toller Beutel… Ich stehe ja total auf die Jutebeutel, und mache auch einige selbst… Gewinnen ist nie verkehrt 😀

  11. Anonymous sagt:

    ich liebe solche beutel 🙂 die sind super süß!
    ♥ Lea

  12. Der Beutel ist super!
    Wer mag schon keinen gewinnen?!

  13. Sarah. sagt:

    Die Bluse ist wunderschön!

  14. Anonymous sagt:

    Ich würde gern so einen Beutel gewinnen! 🙂

  15. keine kette ist super! und das täschchen gefällt mir auch. 🙂

  16. Anonymous sagt:

    Winter? Festes Schuhwerk? Was ziehst du denn im Frühling und Sommer an, wenn du dich jetzt schon so kleidest?

  17. FashionCat sagt:

    ja ich will eine gewinnen;-)
    hab ich jetzt schon eine gewonnen:-P

  18. Nathalie sagt:

    Die Bluse ist ja zauberhaft! Und auch noch aus dem Sale! Wirklich ganz hübsch. 🙂

  19. knopfkopf. sagt:

    du hast mich dazu gebracht mich hier anzumelden. ich mag deinen blog & deine bilder! sehr.

    lg b.

  20. Anonymous sagt:

    Vielen Dank, dass du Fotos von den Schuhen postest. Ich finde deine Outfits super, leider sieht man deine Schuhe nicht so oft oder so gut auf den Fotos, dabei finde ich es super wichtig, was für Schuhe du dazu anziehst. Das ist nämlich immer mein Problem *lach*

  21. annar sagt:

    Der Beutel is echt super! und auch sonst gefällt mir dein Blog echt gut. 🙂

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

  22. Denise sagt:

    Iiiich würd den Beutel auch gern gewinnen 🙂
    suche schon lang n hübschn und hab noch keinen gefundn…

  23. Coco sagt:

    Die Schuhe sind so toll <3 die muss ich auch haben

  24. tintin sagt:

    So schön der Beutel und die Umsetzung ist (gefällt außerordentlich), aber Nachtigall wird immer noch mit zwei L geschrieben… oder steckt dahinter ein tiefbedeutender Sinn, warum das ganze nur mit einem L umgesetzt worden ist? 😉

    Grüße aus Finnland,
    Tintin – die leider nicht mehr weiß, wie sie auf deinen Blog gestoßen ist 😀

  25. Peppermint__ sagt:

    OMFG die schuhe sind ja der Wahnsinn ! *__*
    sowas such ich schon ne ewigkeit !

  26. Cin sagt:

    sehr schön! und ich mag deinen ‚banner‘
    🙂
    grüße

Schreibe einen Kommentar