Inspiration

long way home.

14. Januar 2011 • 11 Kommentare
Da ist sie wieder!. Es hat leider etwas gedauert bis zum nächsten Post….und er wird auch nur sehr kurz und ohne viel TAM TAM sein-denn die Dame kränkelt,….
Dafür hatte Ich  Zeit für ein wenig Kreativität, ich bitte um Annerkennung für den Versuch und für den guten Willen 😉












Blazer:Zara:39,99, Top:H&M:7 Euro, Kette:Vero Moda:9,95. Mietze Lucie….Einzelstück…


Angekommen im lieben vertrauten Kinderzimmer…
Mutti: Das haste davon,-eine deftige Erkältung-(lange Pause, Stimme wird tiefer und die Worte betont)  wenn man immer so angezogen ist!!
…..ach Sie hat ja recht, aber….;)

Liebste bald wieder gesunde Grüße

Was meint Ihr zur Mietze Lucie?

Kommentare

11 Kommentare zu “long way home.”
  1. Mickuki sagt:

    ich find die Mietze sehr süß 🙂
    haste gut hinbekommen ! ich kann ja mal so gaar nicht nähen -.-* also hut ab 🙂
    Gute Besserung !
    Liebste Grüße Mickuki

    http://www.justlikeamovie-mickuki.blogspot.com

  2. blondkopf sagt:

    ach gottchen, is die zucker die katze. sehr sehr sehr… schön! 🙂 ne jute besserung dir!!!

  3. Anni sagt:

    Ohh, schön zu wissen das ich nicht die einzige bin . Wünsche dir gute Besserung ♥
    dein Outfit ist toll !

  4. Anonymous sagt:

    Tja, da hat Mutti wohl nicht unrecht! Sorry, aber ich finde es ehrlich gesagt ziemlich dumm, sich nicht dem Wettter entsprechend anzuziehen! An deiner Stelle hätte ich hier dann zumindest nicht noch erwähnt, dass ich krank bin…

    Welchen Sinn hat es eigentlich, dass du manchmal in der dritten Person von dir schreibst und dann wieder in die normale Ich-Form zurückwechselst? Das klingt echt nicht schön und liest sich zudem verwirrend!

  5. Jana sagt:

    Oh dein Blümchenoberteil ist ja toll ♥

  6. Mia sagt:

    Tolles Oberteil toll kombiniert. Gefällt mir. Genauso wie die süße Mietze.

    Liebste Grüße
    Mia(u)

  7. Isy sagt:

    Das Top aus der H&M Mama Abteilung habe ich auch….:D Hihi 🙂 Süßes Outfit! Und Gute Besserung!

  8. knopfkopf. sagt:

    sehr niedlich die miez. & gute besserund! (ich mag die kette)

  9. Caro sagt:

    @Anonym: Oh Gott wenn dich der Wechsel von dritter zur erster Person schon überfordert dann weiß ich ja auch nicht…
    Und natürlich immer schön Anonym meckern…

    Ich finde alles mal wieder echt toll <3

  10. saraundlotte sagt:

    ooo das top habe ich auch 🙂
    ich mag deine outfits :*

  11. based sagt:

    sehr schöner header, kleines zukkermädchen :*

    http://joleena-at-based.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar