Inspiration

just for you.

25. Januar 2011 • 26 Kommentare
Möchtet ihr etwas gewinnen?;) Da ich ja einiges auf der Fashionweek abstauben konnte, möchte ich euch etwas „schenken“. Lust? Ich hoffe doch. Doch vorher möchte ich euch meinen neuen Plüschmantel zeigen. Ich schleiche schon ca. zwei Wochen um IHN herum…nun ist er MEIN.


Kette: AnnChristine für 4,95, Gürtel: C&A für 2,95, Weste:H&M: 14,95

Win!Win!Win!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr eine Goodie Bag von der Fashionweek gewinnen. Was müsst ihr dafür tun? Schreibt einfach euren Link mit dem Post zum Gewinnspiel als Kommentar hier rein..oder wenn ihr richtig Lust habt zu basteln..schickt mir eine Collage mit euren Lieblingsoutfits…wie ihr wollt (auch ohen Blog)!. Ich bin gespannt!!!
Liebste Grüße und macht mit! Ich würde mich freuen!!

P.S. Was sagt ihr zur Jacke? Reduziert im New Yorker erkauft für 9,95…

Kommentare

26 Kommentare zu “just for you.”
  1. Sarah sagt:

    Deine Bilder sind wirklich ein Traum, bezaubernd.
    Genauso wie die Jacke 😉

    Gegenseitiges Verfolgen?

    Liebste Grüße, Sarah.

  2. Julchen sagt:

    tolles Gewinnspiel. Die Felljacke ist göttlich!

    http://julia-kopflos.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-beim-zukkermadchen.html
    ich würd mich freun zu gewinnen (:

    <3

  3. JULY sagt:

    hach, ich würde gerne mitmachen, aber gewinnspiele, für die man immer erst einen extra post verfassen muss, mag ich nicht so… 🙁

    woher ist denn die jacke?

  4. anni sagt:

    liebes zuckermädchen, leider habe ich keinen blog mehr. besteht die möglichkeit auch ohne blog teilzunehmen?

    lg anni

  5. Tiza sagt:

    die Jacke steht dir gut.. also mein Geschmack ist sie nicht.. aber bei dir siehts gut aus

    lg tiza

  6. Honey sagt:

    Ich mache vlt. bald mit.:)

    Deine Outfits gefallen mir immer sehr gut. Verfolge dich deswegen schon lange gern.:)

    Vlt. hast du ja Lust auf noch ein Gewinnspiel? Dann schau bei mir vorbei.:)

  7. die kette ist ja toll! woher ist sie?

  8. Tolle Bilder und danke für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße aus Erfurt! 🙂

    Meine Teilnahme:
    http://reserved-girl.blogspot.com/2011/01/blogvorstellung-gewinnspiel.html

  9. Katharina sagt:

    Es wird „Goody Bag“ geschrieben.

  10. anne sagt:

    Ich will nicht gewinnen, hab den Krempel ja selbst (bei mir gibt es noch einen Lippenstift aus der Goodie Bag von Mongrels in Common zu gewinnen) Und dir liebe Franzi: Danke Danke Danke: http://stylesyoulove.edelight.de/danke-danke-danke-liebes-zuckermaedchen/

  11. @ katharina auch falsch goodie bag..beide falsch;)
    Liebste Grüße

    P.S. natürlich könnt ihr auch ohne Blog mit dabei sein;)..einfach eine collage erstellen mit euren liebsten Sachen und mir mailen

  12. sagt:

    Hm ich bin nicht wirklich sooooo kreativ.:D
    Aber die Wuscheljacke ist wirklich wunderschön,sie steht dir.(:
    Ich kauf mir eine Wuschelweste am Samstag.:D

    Ich mach da natürlich mit hier kommst du zu meinem Post:
    http://salsadicioccolato.blogspot.com/2011/01/krims-krams.html

  13. Anonymous sagt:

    ich finde dieses outfit dermaßen schrecklich.
    erstens diese leggins und das oberteil ganz in schwarz (davon abgesehen, dass es aussieht als ob du einen rock oder eine hose vergessen hast)… und dann diese beige weste darauf, dazu noch braune schuhe und als itüpfelchen auch noch eine graue pelzjacke. könnte es schlimmer sein? nein, ich denke, das kann nichts toppen.
    irgendwie hat mir dein style, als du das bloggen angefangen hast, viel besser – ja, sogar sehr gut gefallen. aber das jetzt, keine ahnung. das sieht alles sehr gewollt aus… schade!

  14. Kimmi sagt:

    Ich wollte dir nur zu deinem ersten (?) Interview gratulieren, habs gerade gelesen. ; )

    Liebe Grüße!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

  15. @anonym..danke für deine ehrlichen Worte..ich hoffe dir werden die nächsten Posts mehr gefallen.

    Liebste Grüße

  16. Sarah sagt:

    Tada, meine Collage für das Gewinnspiel, ich hoffe sie gefällt dir.
    Ich habe verdammt lang daran gesessen. ;D

    http://sarah-enchante.blogspot.com/

    Liebste Grüße, Sarah.

  17. EnfantSeul sagt:

    Outfit (inkl Jacke und v.a. Kette!!) gefällt mir sehr gut! Hast du ein Glück, ich konnte bei der Fashion Week nix abstauben, war aber auch nur bei einer Show und da waren die Goodie Bags schon zu schnell geplündert 🙁

  18. Julia sagt:

    das outfit is echt toll .. vor allem der gürtel 😀
    da muss ich direkt schauen ob ich den noch irgenwo bekomm 🙂

  19. Anonymous sagt:

    Ich möchte auch gerne mitmachen..
    Nancy
    kiranana@web.de

  20. TDG sagt:

    Beautiful look and beautiful blog, helps me practice my German.

    tdg x
    http://www.thedateguy.co.uk

  21. Pia sagt:

    die jacke find ich super, bin selber letztens bei new yorker im sale fündig geworden. bei mir war es auch eine jacke, aber eine grau-grüne lederjacke im military style. ich freu mich schon sie bald auszuführen. von 50 euro auf 15 euro reduziert, da konnte ich nicht widerstehen ;D

  22. SIL▲ sagt:

    Bis wann ist das Gewinnspiel eigentlich?
    Liebste Grüße.(:

Schreibe einen Kommentar