Inspiration

hippie inside.

9. Januar 2011 • 24 Kommentare
Sonntag = Gammeln, Tee schlürfen, dickes Wollzeugs tragen…

Strickjacke (15 Euro) und Gürtel (ca.4,95) wurde im letzten Jahr beim Schweden im Sale erkauft. Ansteckblume und Haarband hab ich in meinem Schmuckhaufen gefunden. 
Shirt, Schublade vom Freund….das beste was es gibt: Sein Duft!.
Die Couch ist heute MEIN. Mehr Informationen..wird es diese Woche geben..jetzt ist sie faul.
Liebste Grüße und genießt den düsteren Sonntag.

Kommentare

24 Kommentare zu “hippie inside.”
  1. gute bilder, toller blog 🙂

  2. Die Kombination von dem Shirt, dem Gürtel und der Blume find ich geil 🙂

  3. SinaTolliq sagt:

    ich liebe deinen Blog, lese ihn super gerne 🙂

    http://shadyabsence.blogspot.com

  4. blondkopf sagt:

    hast du zur verlängerung des shirts ein anderes shirt/top drunter oder is das ein rock?
    die kombination find ich super, weiss steht dir unheimlich gut!!

  5. @blondkopf..ich trage oft longtops unter kürzere Tops, Kleidchen..usw.
    Liebste Grüße

  6. Herzdame sagt:

    ich freu mich wirklich immer auf deine neuen Outfit-Posts!!! Die Kombi von Shirt, Gürtel und Blume: super gelungen!

  7. Was für schöne Sachen du nur beim Gammeln anhast 😀
    Mhh, heute ist es wirklich sehr düster :I

  8. Wunderperle sagt:

    Sieht supi aus.:)

  9. katiexXx sagt:

    toller blog muss ich sofort regelmäßig lesen ;D
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen ;D
    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

  10. richtig gute Kombination – sieht super aus. :*
    Liebe Grüße !

    http://www.puella-amanda.blogspot.com

  11. Anonymous sagt:

    läufst du zu hause in deinem zimmer auch immer so hübsch gekleidet rum oder trägst du da was bequemeres ?
    falls du was anderes trägst, könntest du uns das auch mal zeigen ? 🙂

  12. @ anonym…das ist schon sehr bequem;) und ich lauf auch so zu hause rum;)
    Liebste Grüße

  13. Glowly Days sagt:

    Schönes Outfit, das T-shirt sieht wirklich cool aus ♥

  14. lola sagt:

    liebstes zukkermädchen, vielleicht erinnerst du dich noch an unser zufälliges aufeinandertreffen in dem schönen erfurt?

    damals hast du mir zu einem blog geraten… mmh, mit meiner neuen kamera hab ich mir ganz einfach mal ein herz gefasst und mit dem bloggen angefangen 🙂 vielleicht magst du mal vorbeischauen?

  15. so wollte ich meinen Post-Titel heute eigentlich auch erst nennen 😀

  16. Anni sagt:

    Hallo liebes Zukkermädchen ♥
    ich habe dir einen Blog Award für „Stylish Blogger “ verliehen : ) .

    schau vorbei, beantworte 8 Dinge über dich, und gebe den Award an 8 stylishe Blogger weiter ; ) .

    http://annii-k.blogspot.com

  17. Anni sagt:

    wie immer ein super schönes outfit und bilder *-*

  18. Lexy Lou sagt:

    hey,
    ich find deinen blog echt super und deswegen bekommst du von mir einen blog-award.
    wenn du interesse hast mitzumachen dann klick auf den folgenden link 🙂
    http://lexyloveshim.blogspot.com/2011/01/lets-get-excited.html

  19. pepa sagt:

    Hello! great blog you’ve got!!check out my blog and if you like it follow me and i promise i’ll do the same!
    kisses from pepa

  20. Laura c: sagt:

    Tolle Bilder 🙂

    Laura c:

Schreibe einen Kommentar