Inspiration

Herzensdinge.

15. Januar 2011 • 11 Kommentare
Das Herz ist ein muskuläres Hohlorgan, das mit rhythmischen Kontraktionen das Blut durch den Körper pumpt und so die Durchblutung aller Organe sichert. Ein Leben ohne Herz ist für höhere Tiere und den Menschen nicht möglich. 

Blazer: Zara: 39,99, Kleid: Zara: 14,99, Kette: Schwede: 6,95, Ring: Schwede: 2,95

Lieblingsstück: Tasche, diese wurde auch beim Schweden erkauft für 5 Euro.

Liebste Grüße….



P.S. Zur Zeit befinde ich mich im Reich des „Wir haben noch kein Internet“…aber dank meines neuen Rosa Helfers..surfe ich auch hier..;)…

Kommentare

11 Kommentare zu “Herzensdinge.”
  1. Elli sagt:

    das kleid steht dir gut 🙂 ich habs in dunkelrot 🙂

  2. Gesa sagt:

    Dein Header ist ja bezaubernd!:)

  3. Wunderperle sagt:

    Hübsches Outfit. Der <3 Ring ist cuute.<3

  4. Emmi sagt:

    das kleid ist echt super. ich sollte definitiv öfter zu zara gehen. aber da isses immer so unordentlich….:)

  5. NiciNews sagt:

    ist „schwede“ ein onlineshop?
    bezauberndes kleid

  6. Anonymous sagt:

    @Nici: Schwede ist H&M 😀

    Schönes, schönes Outfit 🙂 Magst du auch mal eine Blogvorstellungsrunde machen? <3

  7. Sehr schönes Outfit, steht dir gut:)

  8. lola sagt:

    tolles kleidi! ich ärgere mich gerade, dass ich das kleid damals nicht gekauft habe 🙂 hach!

  9. Jazmína sagt:

    Das Kleid ist so süß 🙂

  10. Anonymous sagt:

    @mieze.
    also hab ich DOCH richtig gesehen ! 😮
    und schon so viele reservierungen.
    ich denke Alles ist gefaket.
    wir sollten die anderen warnen !

Schreibe einen Kommentar