Inspiration

from city to city.

19. Januar 2011 • 16 Kommentare
Hallo ihr Lieben.
Ich habe die letzten Tage ganz ruhig und nett mit meiner Familie verbracht und ich wurde wieder gesund gepflegt! Ich bin nicht oft zu Gast…aber wenn dann haben wir Spaß….und ich bekomme immer tolle Aufmerksamkeiten, die Muttis eben;)

Neu ist das Jäckchen vom Schweden für 10 Euro, Kette: AnnChristine: 4,95 und das Lieblingsstück ist die neue tolle Tasche für 22,95 auch von AnnChristine. Ich werde dort wohl jetzt doch öfters stöbern. Das Kleid habe ich bei Ebay erstanden für 6 Euro, es hat schon etwas länger einen Platz in meinem Kleiderschrank. 

Jetzt geht es an’s Koffer packen…Berlin wartet auf mich. Ich darf dank der lieben fashionista zur Fashionweek…Die nächsten Tage könnt ihr gern bei http://stylesyoulove.edelight.de/ vorbei schauen..dort werde ich meine Eindrücke für euch festhalten…natürlich wird es aber auch hier noch Beiträge geben. 
Drückt mir die Daumen…nervös, aufgeregt..gespannt bin ich und ich hoffe auf eine gute Arbeit von mir…oha!!


Liebste Grüße

Kommentare

16 Kommentare zu “from city to city.”
  1. blondkopf sagt:

    nur 10euro ?? schnäppchen !!
    ja na dann dir viel spaß in berlin und auf der fashionweek! wird bestimmt grandios, was berlin nun mal auch ist 🙂

  2. Caroline sagt:

    süße weste! 🙂 viel spaß in berlin!

  3. Nicole sagt:

    das kleid finde ich toll und das jäckchen passt so gut dazu!!!

    ich wünsche dir viel, viel, vieeeeeeeeeel spass in berlin

  4. Anonymous sagt:

    was ist denn annchristine???

  5. someone sagt:

    Klasse Outfit, die Kombi ist richtig toll und die Kette ist ja zum verlieben <3

    http://gedankenliebe.blogspot.com/

  6. Inga sagt:

    Das Jäckchen ist wirklich zauberhaft! Viel Spaß bei Premium, Bread&Butter und Co :-).

  7. Das Outfit ist echt schön 🙂

  8. hey,
    süßes outfit! und so ist es bei mir auch wenn ich bei meinen eltern bin 😉
    lg

  9. Lady-Pa sagt:

    anncristine hat oft super schöne sachen!! leider gibt es bei uns keinen reinen anncristin-laden, sondern nur ein paar sachen beim new yorker

  10. miri sagt:

    Deine Haare sind so toll! <3 Wie machst du, dass sie durch das viele Bleichen nicht kaputt gehen?
    Von Ann Christine hab ich ne Wollfilzjacke und eine rote high-waist-Hose mit Matrosenknöpfen. Die machen eher so die „eleganteren“ Sachen beim NYer.

  11. Maren sagt:

    Schöner Cardigan! 🙂

  12. Marie sagt:

    Ich mag die Tasche! Sehr schick!

  13. judith sagt:

    deine outfits werden von post zu post besser! unglaublich 🙂 und deine haare sind genauso bewundernswert 🙂

Schreibe einen Kommentar