Inspiration

very swedish.

14. Dezember 2010 • 33 Kommentare
Ich bin heute an meinem freien Tag durch mein Lieblingseinrichtungshaus geschländert und brauchte am Ende einen Milchkaffee und leckere Kekse. 
Eigentlich war der Plan: Ein toller Baum, doch es war noch nicht der richtige dabei.
So schlenderte sie durch das Einrichtungshaus der Schweden in einem kompletten Schwedenoutfit! Was für ein Zufall. 😉

Dieser tolle Cardigan ist bestimmt zu 100% bekannt, aber da Sie eine schlimme, kleine Schnäppchenjägern ist, wurde er erst jetzt erkauft. Dieses tolle Stück wurde vom Schweden auf 15 Euro reduziert, da musste er in meinen Schrank! Dazu trägt sie ihre Kette aus dem englischen Schwedenkaufhaus für ca. 10 Euro, Kniestrümpfe für 7,95 (Doppelpack), Pünktchenleggings (7,95), grauer Basic- Rock (4,95), lässiges rosa Langarmshirt (9,95). Nur meine feinen Schuhlein kommen von Deichmann für 19,95 und werden nicht oft in einem Winterpost auftauchen….;)  
Ich wünsch euch einen tollen Abend…ich werde noch an meinen Geschenken basteln..langsam rennt mir die Zeit weg…


Kommentare

33 Kommentare zu “very swedish.”
  1. Anni sagt:

    wirklich schöne fotos und der cardigan ist auch ein traum, bei mir gab es ihn leider nicht mehr 🙁

  2. das 4. bild ist ja richtig toll 😀 und du siehst mal wieder top aus 😉

  3. stella sagt:

    Was machst du mit deinen Haaren dass die so mega gut blond sind?
    Immer ohne Gelbstich. Und nie einen Ansatz.
    Ich wünschte, ich könnte das selbe von mir behaupten 🙁

  4. @Stella..ich habe so schon relativ helle Haare und töne sie nur alle 4 wochen…aber ich ahbe auch mal ansatz;)
    Liebste Grüße

  5. EnfantSeul sagt:

    Ich hab grad schlechte Laune, weil ich den Cardigan auch wollte, aber einfach zu klein dafür bin 🙁

  6. Anonymous sagt:

    der cardigan ist nich so toll 🙂

  7. Sarah sagt:

    Eine kleine Frage:
    Was ist eigentlich aus dem Haburi-Contest geworden? (;

  8. Twinsblog sagt:

    sehr schöne Bilder und klasse Outfit! das soll jetzt nicht blöd gemeint sein, aber ich glaub da hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen? Sie schlenderte sie durch das Einrichtungshaus.. Grüße 🙂

  9. merle sagt:

    die kniestrümpfe mit der strumpfhose zusammen sehen richtig gut aus 🙂
    allerliebste grüße :‘)

    http://cheriedenuit.blogspot.com/

    merlee

  10. @ sarah..die liebe sandra habe ich gewählt..und ihren entwurf an haburi geschickt…was jetzt daraus wird…ich warte auch auf mehr infos;)

    LIebe Grüße

    hier der link

    http://www.facebook.com/pages/Zukkermaedchen-Blog/153665994678565#!/photo.php?fbid=456984886138&set=a.456984766138.240459.345645831138&pid=5644004&id=345645831138

  11. Wunderperle sagt:

    Tolles Outfit & noch tollere Fotos.:) Was soll ich mehr sagen ?!*hihi*
    Liebe Grüße.
    x3

    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

  12. Anonymous sagt:

    Schön, schöner, Zukkermädchen 😀
    Was bastelst du für Geschenke und was sind deine schwedischen Lieblingskekse?

  13. @ anonym..gerade versucht sie verzweifelt ein tolles kissen für ihre großmutter zu nähen und ein paar ohrringe zu basteln…ja und ich liebe die trockenen buchstaben-kekse

    Liebste Grüße

  14. Ich bin wahrscheinlich die einzige die den Cardigan nicht so toll findet…den Rest allerdings finde ich super 🙂

  15. Mommy886 sagt:

    Mir fehlen grad die Worte^^ Die Bilder sind super schön und dein Outfit perfekt!
    Liebe Grüße

  16. Sophia. sagt:

    Super Outfit. Der Cardigan ist wirklich wunderschön, ich liebe deinen Kleidungsstil.

  17. Lara - Elain sagt:

    Und du hast gar nichts bei Ikea gekauft?? Das nenne ich mal stark 😀 auch wenn ich nicht finde was ich will,ende ich voll bepackt an der Kasse 😀

  18. JULY sagt:

    jetzt hab ich noch mehr lust auf mein sale-shopping bei h&m morgen 🙂

  19. wow, supertolles Outfit. Bin richtig begeistert

  20. Muse sagt:

    hab mir denn Cardigan auch grade heut gekauft^^ steht dir echt gut kussi

  21. fashionjules sagt:

    den cardigan habe ich auch, musste allerdings den vollen Preis zahlen. Ich liebe ihn auch sehr, meine Kollegen sind allerdings der Meinung, ich hätte irgendeinem Lama die Decke geklaut. 😉

  22. Anonymous sagt:

    bei dir habe ich immer den eindruck, dass du sehr verkleidet wirkst. dein stil ist so aufgesetzt und kommt gar nicht authentisch rüber.
    es scheint, als ob du auf teufel komm raus „individuell“ und auffallend sein möchtest. was ich eigentlich schade finde, weil du ne hübsche bist.

  23. @ anonym..können uns ja mal auf einen kaffee treffen..dann kannst dud as besser beurteilen;)
    Liebste Grüße

  24. Anonymous sagt:

    das ist nett von dir. aber, nein danke.
    ich denke nicht, dass wir gut miteinander auskommen würden. du wirkst wie ein kleines mädchen. das ist absolut nicht mein fall.

  25. ha nicht schlimm, ich denke wir würden uns wirklich nicht gut verstehen- menschen die schnell aburteilen können ja nicht gesellig sein. Aber toll, dass du öfters hier bist;). Vielleicht habe ich ja doch dein Interesse geweckt.

    Liebste Grüße

  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  27. Julia sagt:

    haha ich wollte mir den auch heute kaufen.
    übrigens toller blog 🙂

  28. Jose sagt:

    @ Anonym: Hmm, also es mag ja aufgesetzt sein, aber das ist ein Adjektiv welches hier einfach nicht reinpasst. Das ist Mode. Mode hat was mit Kunst, Kreativität und Stil zu tun. Was sagst du denn zu Laufstegmodels? Sehen die so aus, als würden die Sachen, die die tragen zu denen passen? Naja, das bezweifle ich. Franzi, dein Block ist super. Du hast Spaß an der Sache, also: Who cares?

  29. Virgi sagt:

    Hallo liebe Leser!
    Ich führe momentan im Rahmen meines Studiums eine Umfrage durch, die Grundlage für eine empirische Studie ist.
    Es handelt sich dabei um eine Umfrage unter den Lesern von Blogs. Leider haben bisher noch nicht so viele Personen teilgenommen, was aber sehr wichtig wäre.
    Daher meine Bitte:
    Nehmt bitte an meiner Umfrage teil und schließt sie komplett ab. Ihr findet sie unter: https://www.soscisurvey.de/blogeinfluesse/
    Keine Angst, das Ausfüllen dauert nicht länger als 5 Minuten, selbstverständlich garantiere ich auch die absolute Sicherheit der Daten.
    Also, bitte bitte bitte tut mir den Gefallen, das ist wirklich wichtig für mich.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.
    Virgi
    @zukkermädchen: Wenn dich diese kleine Schleichwerbung auf deinem Blog stört, sei bitte nicht böse und lösche den Kommentar einfach.

  30. Anonymous sagt:

    es tut mir leid aber ich finde du bist ne 1 zu 1 kopie von anna frost von http://www.fashionpuppe.com

  31. Kimmi sagt:

    Ich mag die tights. so viele haben sie. und trotzdem. 😉

    ▲mazeofillusion▲

  32. @ anonym..nicht schlimm anna und ich haben beschlossen es nicht so zu sehen;).
    LIebste Grüße

Schreibe einen Kommentar