Inspiration

That’s Christmas for me.

6. Dezember 2010 • 8 Kommentare
Und schon ist Nikolaus! Habe ich schon erwähnt wie verliebt ich in Weihnachten bin und vorallem in die weihnachtliche Stimmung und dem weihnachtlichen Schnickschnack? Dank meiner zweiten Hälfte, hält sich aber der Dekowahn in Grenzen, aber wenn ich könnte wie ich wollte ;). Daher gibt es nur kleine weihnachtliche Ecken bei uns. Ich zähle schon die Tage und bin immer die Erste an meiner kleinen Auswahl an Kalendern um ein Türchen zu öffnen!

Bei dem vielen Gesuche nach Geschenken ist mir ein tolles Blümchenkleid in die Hände gefallen und wanderte für 10 Euro in meinem Kleiderschrank. ( Der Schwede reduziert schon einige schöne Dinge) Sonst habe ich mein Wochenende mit Plätzchen backen und Adventskranzgebastle verbracht und natürlich  leckeren Glühwein geschlürft!. Auch wenn ich mich ganz extrem auf Weihnachten freue, fällt es mir dieses Jahr so richtig schwer  tolle, einfallsreiche Geschenke für meine Lieben zu basteln und zu erkaufen…vielleicht gibt es ja von eurer Seite ein paar Ideen?


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag

Liebste Grüße

P.S. Ich habe heute mein Lieblingswinter- Kleidungsstück erobert…und werde es euch morgen vorführen…

Kommentare

8 Kommentare zu “That’s Christmas for me.”
  1. Elli sagt:

    schöne bilder und tolles schlichtes outfit :]

  2. blondkopf sagt:

    uh, denn muss ich ja morgen gleich zu h+m und schauen ob ich auch noch was reduziertes abkriege 🙂

    schau mal hier, ein paar geschenkideen bzw. inspirationen:

    http://blondkopf.blogspot.com/2010/12/schmuckbaum.html

    http://blondkopf.blogspot.com/2010/11/do-it-yourselftasche.html

    liebste grüsse! 🙂

  3. Anonymous sagt:

    wer ist denn deine „2. hälfte“? 🙂

  4. tolles Outfit ^^
    ich mag weniger Weihnachtsdeko n meiner eigenenwohnung, aber ich denke, das haus meiner eltern ist auch genug dekoriert. will ich schönes, weihnachtliches sehen, gehe ich auf einen weihnachtsmarkt 😉

    aber ich liebe es, weihnachtssüßigkeiten selbst zu machen – dieses jahr will ich noch rumkugeln und gebrannte mandeln machen ^^

    Liebe Grüße
    Hana

  5. Wunderperle sagt:

    Aww wirklich schöne Bilder, du bist soo hübsch.x3 Mmmhhh die Plätzchen..sehr lecker..da nehm ich mir doch gerne eines.:D Vllt. hast du ja lust bei meinem ersten Gewinnspiel mitzumachen..würde mich freuen…

    Liebe Grüße,
    CuteBlossomCherry
    x3

  6. Mimi sagt:

    richtig hübsches outfit! 🙂

  7. Oh, die Plätzchen, lecker :)!
    Hier habe ich unter anderem Geschenke besorgt:
    http://www.bertine.de und http://de.dawanda.com/shop/StubenhockersBeste.

  8. JULY sagt:

    süßes kleid 🙂

    ich bin dieses jahr ziemlich gut, was geschenke angeht, ich hab schon nahezu alles zusammen 🙂

Schreibe einen Kommentar