Inspiration

oh lala. Mr. Moustache

12. Dezember 2010 • 17 Kommentare
An einem dunklen Sonntag kann man nur zu Hause bleiben und Tee schlürfen, das wird sie auch tun. Bevor ich weiter schimmel ;)…möchte ich euch einen tollen Onlineshop präsentieren. Mein Kleiderschrank wurde mit einem weiteren T-Shirt gefüttert und noch 3 Buttons darf ich mir jetzt immer an meinen Pelz stecken.

Dazu trage ich eine Art Leggings aus der Kinderabteilung vom Schweden für 14,95 und meinen Lieblingskunstpelz aus der Damenabteilung des geliebten Schwedenkaufhauses für 14,95. Die Tasche ist ja recht bekannt, Primark für 11 Euro. Das Jäckchen ist von Forever 18 für 14,95- wie ich in den Laden gekommen bin? …;).
Schaut mal auf die Website .!MonsterLINK!..
Ihr könnt euch auch ein kleines Monster auf euren Blog anfüttern..sehr süß!
Ich wünsch euch einen tollen 3. Advent..und einen ruhigen Sonntag.
Ich werde es mir gemütlich machen mit Himbeer- Tee!!!

Kommentare

17 Kommentare zu “oh lala. Mr. Moustache”
  1. Oh,Wunder! sagt:

    cool blog!!
    do you want to follow each other?
    I would be happy if you visit me:
    http://ohwunder.blogspot.com/
    <3

  2. Mirco sagt:

    Jut schauts aus! 😉

  3. Oh das Tshirt ist wirklich super süß 🙂

  4. Amk sagt:

    So ein süßes T-shirt ♥

  5. Luisa sagt:

    tolles outfit & tshirt :)!

  6. Glowly Days sagt:

    Das T-Shirt ist wirklich unglaublich süß :)♥

  7. like like!
    echt, sehr schön!!
    LG 🙂

  8. Sophia. sagt:

    Oh man ich such schon so lange einen Pelzschaal. 😮 woher hast du ihn?

  9. Lara - Elain sagt:

    Oh nein was für ein süßes Shirt, der kleine Kerl ist ja einfach zu knuffig 🙂 den H&M Fellkragen will ich auch,leider habe ich ihn noch nicht gefunden..

  10. xxx sagt:

    Das Shirt find ich super. Sieht aus wie ein Hoden mit Bart 😀

  11. some girl sagt:

    hahahaha genau DAS t-shirt habe ich jetzt gerade an!=D guuuute geschmack!;)

    ————————————-
    http://somegirlblogging.blogspot.com/

  12. JULY sagt:

    hihi, das dritte bild 😀

    hübsches shirt, cute monstr ist eh süß!

  13. caddü sagt:

    Sehr schön! (:

    liebste grüße
    moi

  14. Sehr erfrischend dein Blog. Und ein wirklich wunderbares Shirt!
    Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen… Ahoi!

  15. miri sagt:

    Du bist übrigens auf Amy&Pink gelandet! 🙂 Aber die Monster-Klamotten sind echt süß!

Schreibe einen Kommentar