Inspiration

zukkermädchen goes Kleiderkreisel.

14. November 2010 • 15 Kommentare
Hallo ihr Lieben.

Jetzt hat sie endlich ihren Schrank ausgemistet und mal zur Probe 8 kleine feine Dinge ins Netz gestellt. Schaut mal vorbei und vielleicht wandert ja etwas aus meinem Schrank in euren Schrank. Ich würde mich freuen. Natürlich werde ich jetzt versuchen jeden Tag etwas zum Erkreiseln einzustellen…



Vielleicht hättet ihr auch Interesse an einem Haburi- Gewinnspiel? Ihr müsstet nur etwas kreativ sein und könntet ein Outift gewinnen;).  Bei mehr als 12 *oh- ja ich will das ja mal absolut machen*  stell ich den Kontest morgen Online, nur wenn ihr wollt;)..

Liebste Grüße und ich wünsche euch auch noch einen sonnigen Sonntag

Mein Kleiderkreisel;)   Link!!

Kommentare

15 Kommentare zu “zukkermädchen goes Kleiderkreisel.”
  1. zimt.stern sagt:

    juhu! 🙂
    haburi-gewinnspiel: hier einmal bitte! DAFÜR 🙂

    allerliebste grüße, zimt*
    http://sternzimt.blogspot.com

  2. Luisa sagt:

    oh jaaa ich will das ja mal absolut machen ! 😀

  3. CherryPie sagt:

    auch ein ja von mir!absolut machen:)

  4. ich würde mitmachen !! 🙂

  5. Ana sagt:

    ich bin ehrlich: ich mag haburi nich 😉
    finds toll, dass du bei kleiderkreisel bist, vielleicht finde ich mal was bei dir. ich denk mir eh schon jedesmal: wenn ich deinen schrank hätte,… ich wär ÜBERGLÜCKLICH!!!! 🙂

  6. Anonymous sagt:

    Ja, bitte ein Gewinnspiel!

  7. Rosa sagt:

    ja ich will auch 🙂

  8. Anonymous sagt:

    ich würde auch mitmachen 🙂

  9. maja sagt:

    bin auch dafür! 🙂

  10. Anonymous sagt:

    bin dabei 😛

  11. Anonymous sagt:

    ich bin auch dafür 😀

  12. Felina sagt:

    du hast den „one lovely blog award“ von mir bekommen. wenn du möchstest kopier ihn und gib ihn weiter 🙂

    http://lookvernal.blogspot.com/2010/11/felina-gave-me-one-lovely-blog-award.html

    liebe Grüße
    Felina 🙂

  13. juliana sagt:

    na dann imemr her mit dem gewinnspiel und hoffentlich mit der kreativität! 🙂

  14. Nini sagt:

    ich bin auch dafür.
    und supi, dass du bei KK bist…hast ja schon gut verkauft, oder?

Schreibe einen Kommentar