Inspiration

Haburi- Contest!!!

15. November 2010 • 34 Kommentare

Hier wie gewünscht der Contest!!

Was müsst ihr als fleißige Leser tun?

Ihr geht auf die Website von Haburi und erstellt euch  aus euren Lieblingsweihnachtsdingen ein tolles Outfit. Egal ob als selbstgebastelte Collage (könnt ihr mir gern schicken, per Mail, Post…..) oder einfach als Post auf eurem Blog und mit einer Mail an mich mit dem entsprechendem Link.

Was könnt ihr gewinnen?

 Dein erstelltes Wunschoutfit wird dann dir gehören! 

Wie wird entschieden?

Ich suche mir die schönsten und kreativsten Outfit’s aus und sende das zu Haburi!


Ich freue mich über eure Ideen!! Los macht mit;)

Liebste Grüße

Gewonnen hat die liebe Sandra..ich danke für die vielen tollen Ideen!

Vote, jetzt müsst ihr der lieben Sandra helfen!;)

Kommentare

34 Kommentare zu “Haburi- Contest!!!”
  1. dionysha sagt:

    Cool 🙂 Bis wann kann man denn mitmachen? 🙂

    http://www.dionysha.blogspot.com

  2. @ dionysha…10 Tage viell auch länger;)

  3. markus sagt:

    Nur aus dem Xmas Shop oder alles? Ich weiss nicht ganz genau was du mit Lieblingsweihnachtsdingen meinst 🙂

  4. CherryPie sagt:

    wie schön! hab mir nun auch ein outfit zusammen gestellt.das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
    und das findest du hier:
    http://like-cherrypie.blogspot.com/2010/11/haburi.html
    liebste grüße

  5. Anni sagt:

    super schönes gewinnspiel und bei dieser auswahl auf haburi.com ist die auswahl gar nicht so einfach.
    entschieden habe ich mich schließlich für: http://www.polyvore.com/haburi.com/set?id=24976627

    Dabei haben mich besonders die Schuhe überzeugt!

    Auf meinem Blog habe ich auch einen Post zu diesem Gewinnspiel geschrieben.
    http://lifeiscottoncandy.blogspot.com

    ♥Dann werd ich nun mal Daumen drück!

    Anna Papenbrock
    (anna-papenbrock@hotmail.de)

  6. Kimmi sagt:

    Schöne Idee, muss ich mich mal umsehen. 😛

    Liebe Grüße.
    ▲mazeofillusion▲

  7. LE▲ sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  8. Lady-Pa sagt:

    hey das gewinnspiel ist toll!!!!!!

    muss man aus dem weihnachtsshop ein outfit zusammenstellen oder auch vom regulären???

    http://www.lady-pa.blogspot.com

  9. Ist das auch ok,wenn die Sachen abfotografiert werden? Man kann die Bilder nämlich leider nichr speichern 😛

    LG

  10. MissK sagt:

    So, hier ist meine Collage. Ich habe jetzt nur Sachen aus dem Weihnachtsshop genommen. Wenn man noch andere Teile nehmen kann, dann würde ich die Collage gerne durch eine andere ersetzen.

    hier ist der Link:
    http://missk-enroute.blogspot.com/2010/11/haburi-gewinnspiel-von-zukkermadchen.html

    so und jetzt abwarten 😀

  11. dionysha sagt:

    stimmt, die Frage habe ich auch: Nur x-mas shop oder auch normal?
    🙂 xoxo

  12. LE▲ sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  13. Hallo,
    schoenes Gewinnspiel. 🙂 Haburi hat echt tolle Sachen, da faellt einem die Auswahl schwer..

    Mein Beitrag:
    http://www.polyvore.com/haburi_contest/set?id=25034384

    🙂

  14. Annalein sagt:

    Oh, wie toll ♥
    Hab eine Collage gemacht, hier ist der Link:

    http://img819.imageshack.us/img819/9435/haburioutfit.png

    Hab leider keine Hose gefunden und mir gedacht, für einen gemütlichen Abend zu Hause im Bett reicht das auch 🙂 Ich stell mir den Pullover so weich vor!
    Vielen Dank, dass du das Gewinnspiel veranstaltest,
    xoxo

  15. Lara sagt:

    Schönes Gewinnspiel, da werde ich mich direkt mal beteiligen. 🙂 Mein Beitrag: http://img337.imageshack.us/img337/4356/haburigewinnspiel.jpg
    Lg 😉
    (hushhushhush@web.de)

  16. Liebes,ich mache wahnsinnig gerne bei deinem tollen Gewinnspiel mit.Bin ganz vernarrt in die schönen Sachen und die Aufgabe!
    Ich hoffe dir gefällt meine Collage!?
    Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog,schau doch mal vorbei.

    Hier schonmal mein Beitrag zu deinem Gewinnspiel

    http://julesheart.blogspot.com/2010/11/haburi-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße,jule<3

  17. Lady-Pa sagt:

    wow das gewinnspiel ist klasse!!! hab mich gleich bei haburi umgesehen, und so sieht mein wunschoutfit aus 🙂

    http://lady-pa.blogspot.com/2010/11/haburi-wunschoutfit.html

    grüße 🙂

  18. Hannah sagt:

    Wow. Das freut mich doch glatt… ich habe natürlich auch mitgemacht. Und passend zu meinem Pixie-Cut was schönes ausgesucht.

    http://changebymagic.blogspot.com/2010/11/das-zukkermadchen-gibt-zucker-ab.html

  19. jani*banani sagt:

    Liebes Zukkermaedchen,

    Von mir hast du Post im Emailfach. Im Anhang findest du meine Haburi-Collage.
    Hoffe, sie gefällt! 🙂 Könnte die chicen Teilchen sehr gut gebrauchen, um meine Garderobe winterfest zu machen.

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Jana

  20. Denise sagt:

    Hallöchen,
    Verfolge deine Blog schon lange & finde deine Style sehr genial! Da ich grade erst von zu Hause ausgezogen bin & mir deshalb keine Kleidung für den Winterschrank kaufen kann, musste ich ja nun einfach mal mit machen 🙂

    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=25105733&.locale=de

    ganz liebe grüße
    denise

  21. jani*banani sagt:

    hier nochmal meine collage als link, da ich mir nicht sicher bin, ob du meine mail bekommen hast (habe eine fehlermeldung erhalten?!)

    http://s10.directupload.net/images/101122/nfr7ckkw.jpg

    liebe grüße ♥

  22. Stephie sagt:

    Ich hab auch noch schnell teilgenommen. 🙂
    Wirklich ein super Gewinnspiel/Contest.

    Mein Beitrag kannst du auf meinem Blog finden:
    http://loveismoonlightinthedarkness.blogspot.com/2010/11/zukkermadchens-haburi-contest.html

    XO

  23. Preiselbeere sagt:

    Habe dir per Mail meine Collage geschickt, hat Spaß gemacht 🙂

  24. jana sagt:

    warte gespannt auf die schon gestern fällige auswertung :):) liebe grüße!

  25. Anonymous sagt:

    Ich auch, ich auch, ich auch!

  26. Lady-Pa sagt:

    wie lange läuft der contest noch 🙂

Schreibe einen Kommentar