Inspiration

now, i’m ready.

27. Oktober 2010 • 22 Kommentare
Ich habe ES. Ich bin nun offiziell eine „Bachelorette“:) und habe mein Zeugnis in der Tasche. Ich kann es noch nicht wirklich glauben und so richtig feiern auch nicht, denn ich muss lernen und bin auch fleißig dabei. Das finde ich eigentlich fast noch besser. Ich habe mich also endlich von der alten Uni verabschiedet!  Ganz heimlich bin ich heute durch die jetzt groß wirkenden Räume geschlichen und habe mich zum Abschluss an ein riesiges Fenster der Bibliothek gesetzt. Wow, Abschied ist ein eigenartiges Gefühl, aber ich bin glücklich mit dieser Entscheidung.  
Dieser neue Beginn wird mit einem Outfitpost festgehalten.;)


Ich bin motiviert und freue mich auf einen neuen Abschnitt in meinem Leben. 

Ich wünsche euch eine tolle Wochenmitte;).

Liebste Grüße

P.S. Das Jäckchen ist von TK Maxx für 16,95, das Kleid vom Schweden aus der Kinderabteilung für 14,95 und der tolle Gürtel von C&A für ca. 4 Euro (?).

Kommentare

22 Kommentare zu “now, i’m ready.”
  1. Glückwunsch. Und welche Bachelorette bist Du jetzt?

  2. maja sagt:

    herzlichen glückwunsch!
    und schönes outfit 🙂

  3. Aylin. sagt:

    Glückwunsch 🙂
    Und das Kleid ist total süß 🙂

  4. JULY sagt:

    dann auch von mir glückwunsch 🙂

    bachelor of arts, nehme ich an? du hattest doch irgendwas literaturmäßiges studiert, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

  5. Leopardin sagt:

    glückwunsch!! <3
    übrigens: süße Schnute, die du da ziehst 😀

  6. Honey sagt:

    Auch von mir herzlichen glückwunsch. muss ein tolles gefühl sein, dass endlich erreicht zu haben. 🙂

    & das letzte foto ist zuckersüß. *-*

    <3.

  7. Anonymous sagt:

    schönes Outfit 🙂

    Woher sind die Schuhe?

  8. Katie sagt:

    Die Jacke ist ja süß ♥

  9. Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Ich habe für den Gürtel von C&A um die 7€ bezahlt. Übrigens bei dir gesehen und dann gekauft 🙂
    Schönes Outfit!

  10. das jäckchen ist sehr süß!
    und deine haare sind wuunderschön 🙂

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  11. ♥-lichen Glückwunsch! 🙂

  12. Sandra. sagt:

    glückwunsch liebes!
    ach und.. die fotos sind alle furchtbar groß wegen der quali. das geht nicht einfach so per mail. ich lade die dann einfach hoch & du bekommst die links oki? mach‘ ich morgen mal.

    & zauberhaft siehst du auf den fotos aus! <3

  13. Diana sagt:

    In der Bibo war ich heute auch. Hab dich aber nich gesehn 😀

  14. Anonymous sagt:

    Hey. Du hast schon öfters gepostet, dass das ein oder andere vom „Schwedenshop“ ist. Was ist das denn für ein Geschäft?
    *Grüßchen

  15. Dein Outfit sieht toll aus.

    Viel Erfolg bei deinem Neuanfang!!!!

  16. Herzlichen Glückwunsch. Muss ein tolles Gefühl sein 🙂

  17. Jessica sagt:

    Der Gürtel ist so toll! Aus welcher „Abteilung“ beim C&A ist der denn? Hab ihn bei Clockhouse nicht gefunden gestern 🙁

  18. Anonymous sagt:

    Wie machst du das mit den zwei bildern, von dem das eine spiegelverkehrt ist?
    Danke.

  19. Anonymous sagt:

    Ist das die Uni Trier? 🙂

  20. Kate sagt:

    herlichen glückwunsch!
    geslaagt! mooi zo, meid 😉
    weißt du schon wie’s weitergeht?
    ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg!

  21. Marlene sagt:

    das jäckchen ist entzückend, genau so wie du! 😉

Schreibe einen Kommentar