Inspiration

hard enough.

1. Oktober 2010 • 20 Kommentare
Ich zeig euch mein neues Lieblingsschnäppchen vom Schweden! Verliebt für 14,95;). Leider bin ich wie üblich in dieser Jahreszeit verschnupft und die meiste Zeit bockig auf Alles und Jeden, ich alte Zicke. Ich verkriech mich unter meine Decke und hoffe, dass ich Sonntag wieder fit bin…

Kleid ist aus dem Schwedenkaufhaus für 14,95, Brosche von Vero Moda für 7,95 und Blazer Ebay.


Liebste zickige, verschnupfte  Grüße;)

Kommentare

20 Kommentare zu “hard enough.”
  1. EnfantSeul sagt:

    Vielleicht versüßt dir das ja den Tag oder steigert zumindest ein bissl die Laune:
    „Zukkermädchen
    Absoluter Tipp! Die Sachen sind total toll kombiniert, für fast jeden erschwinglich und leicht zu bekommen und…einfach zuKKersüß!“
    –> http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/09/fashion-blogsmeine-favoriten.html

  2. Vanessa sagt:

    Wie immer ein schönes Oufit 🙂
    Ohje, so geht’s mir aber auch! bin seit Wochen erkältet und es wird einfach nicht besser und macht mir durch alles einen Strich durch die Rechnung 🙁
    wünsche dir eine gute Besserung <3

  3. Boah, bin begeistert! Super Kombo für diesen Preis! Das Kleid ist wunderschön!
    Gute Besserung! :o)

  4. Nicki sagt:

    Super tolles Outfit!!! ♥

  5. Lara - Elain sagt:

    Bei verschnupfter Nase hilft eine Nasendusche 😀 klingt ekelig,ist es auch ein wenig,hilft aber Wunder und die Nase wird frei.
    Schöne Outfit!

  6. Das Kleid steht dir wirklich gut! 🙂

  7. Sehr sehr hübsch! Gute Besserung wünsche ich dir!

  8. Anonymous sagt:

    Hübsch 🙂
    Warst du gestern in der Stadt in Münster?
    Wenn ja, hab ich dich gesehen. 🙂

  9. Merle sagt:

    ich mag deinen blog.
    grüße aus kiel…

  10. Ja ich war in der Stadt;) zum Arbeiten;) Liebste Grüße an Anonym..

    und danke für die Gute Besserung Wünsche ! Ich hoffe auf morgen;)

  11. MeCaitlyn sagt:

    halluuu mevrouw zukker 😉
    das kleid ist klasse,
    leider gibts das bei meinem h&m um die ecke noch nicht 🙁

    gute besserung & viel lekkeren tee wuensch ich dir!

  12. Christina sagt:

    Die Brosche ist der wahnsinn! *-*

    Liebste Grüße;

    _________________________________
    http://christinakey.blogspot.com/
    _________________________________

    XX

  13. Lottola sagt:

    Mochte deinen Blog auf anhieb. <3

  14. JULY sagt:

    das sieht aber hübsch aus, das kleid! 🙂

  15. Sarah. sagt:

    Sieht sehr sehr hübsch aus 🙂

  16. Anonymous sagt:

    Hast du das Kleid gekürzt?
    Ich hatte es gestern an und es war viel länger bei mir – oder bist du riesig? 😀

  17. @ Anonym- ich bin 1,66..passt mir gut;)

Schreibe einen Kommentar