Inspiration

who killed bambi?

21. September 2010 • 21 Kommentare
Ich hatte ein entspanntes Wochenende im schönen verregneten Münster und darf mich jetzt wieder Angestellte in einem Bekleidungsgeschäft nennen;). Ich muss unbedingt mein Konto aufbessern. Morgen geht es nach Amsterdam und dann endlich mal wieder ins schöne Erfurt. Dort werde ich bis Montag bleiben. Ich freu mich wahnsinnig auf Freunde, Familie und besonders auf meine bessere Hälfte! Toll. Ich habe schon längst meine Koffer gepackt und bin jetzt schon bereit die Berge zu besuchen! So richtig einleben konnte ich mich noch nicht, obwohl ich schon viele tolle Menschen kennen gelernt habe. Mir fehlt Erfurt und besonders meine Lieben!! Aber ich bin positiv eingestellt;) Ich habe beim fleißigen Koffer packen ein tolles Oberteil wieder entdeckt. War mal ein Schnäppchen im N.Y.er.

Das Keidchen hat mich nur 4,95 gekostet und erinnert mich irgendwie an Weihnachten. Der Schal, das Suchtding ist von C&A für 12,95. Die Tasche von Tk Maxx für 29,95. Ja und Bambi hat N.Y.er für mich an’s Kettchen gehangen für 5,95.;) So geht es ab zur Uni  und heute wird weiter am Rock gebastelt und genäht! 


Ich wünsch euch einen tollen Dienstag.



Liebste Grüße


P.S. Ich gartuliere dir,Linda zu deinem Geburtstag- Alles Liebe, viel Gesundheit und jede menge Spaß an deinem besonderen Tag. Sei gedrückt!

Kommentare

21 Kommentare zu “who killed bambi?”
  1. Elli sagt:

    Das Kleidchen ist wirklich wunderschön 🙂

  2. MeCaitlyn sagt:

    dein outfit ist ja der hammer!
    echt super kombiniert! gefaellt mir total gut 🙂

  3. Diana sagt:

    Das Kleidchen aus dem N.Y.er habe ich auch und ich trug es letztes Jahr an Heiligabend. Toll, ich werde es auch mal wieder herausholen 😉
    Achja, ich bin Studentin in Erfurt und wollte mal fragen, wo du gearbeitet hast und wie das war. Suche einen Job fürs neue Semester. Wäre lieb, wenn du mir nen Tipp geben könntest…
    Liebe Grüße

  4. krissi sagt:

    das kettchen ist wundervoll!

  5. monA.mie ♥ sagt:

    Oh tolles Outfit, ich bin begeistert!

  6. Elli sagt:

    hey 🙂

    wo fängst du denn an zu arbeiten? 🙂

    lg elli

  7. JULY sagt:

    hm irgendwie finde ich das kleidchen fast ein bisschen kurz?! das bambi gefällt mir nicht so recht, irgendwie sieht es ein wenig… verkorkst aus?

    dafür mag ich aber die tasche, die sieht so schön geräumig und damit praktisch für die uni aus 🙂

  8. Paula sagt:

    dein Outfit sieht sehr schick aus und diese Bambi Kette ist ja mal zum sterben schön!

    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut, ich freu mich echt immer wieder wenn ich hier vorbei schaue 🙂
    Liebe Grüße!

  9. Horst aka Günni sagt:

    und wie ich mich auf dich freue!!!! Und: Post für Sie mein Zukkerkind im Studifach!

  10. Die Kette hab‘ ich auch neu erstanden. (:

  11. Süßes Kleid! Und coole Kette – ich liebe Bambi ;o)

  12. minzemaedel sagt:

    Bambi ist letzte Woche auch bei mir eingezogen und ich will ihn gar nicht mehr hergeben 🙂

  13. Janee sagt:

    schönes outfit, den schal hab ich auch und ich finde er passt wunderbar zu dem kleid 🙂

  14. Kimmi sagt:

    Tolle Tasche und Kette. (:

  15. Katheryne sagt:

    das outfit ist ja mal toll 🙂

  16. Lara - Elain sagt:

    Sehr schönes Kleid,weihnachtlich UND auch sehr herbstlich!
    Bambi ist zu süß.

  17. Emilie sagt:

    Hey 🙂
    Du wurdest von mir getaggt, die Fragen stehen auf meinem Blog.

    Liebste Grüße <3

  18. maja sagt:

    ich liebe deinen schal! ich glaube, ich werde ihn mir auch holen 🙂
    und schönes outfit
    <3

  19. Wunderwunderwunderbare Kette!

  20. Franziska sagt:

    Dein Outfit ist einfach zu Süß und die Kette erst.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viel Spass bei deinen Lieben daheim.

  21. Also ich finde du siehst immer zauberhaft aus!

Schreibe einen Kommentar