Inspiration

she wears flowers.

8. September 2010 • 13 Kommentare

So viel REGEN und KÄLTE. Nee, ich habe keine Lust auf so einen dunklen Herbst. Ich will Sonne, leichter Wind und bunte Blätter! Ich muss jeden Tag mit meinem klapprigen, rostigen Rad zum Bahnhof durch die Kälte und Nässe. Boar!, daher seh ich auch etwas müde, nass und kalt aus. Ich versuche mich etwas zu beschäftigen mit Internet, Essen ja und machmal auch Unizeugs. Ich glaube, in drei Monaten muss ich einen Sportkurs besuchen, wenn ich  so weiter nasche!!;)  Schwarz ist daher auch zur Zeit meine lieblings „raus – geh“ Farbe. Ich passe mich irgendwie der „Wetter – Stimmung“ an, absolut nicht gut!

Das tolle Jäckchen ist vom TK Maxx für 19,95. Das Tuch ist von Only für 8,95. Der Rest, schwarzes Top und Leggings, ist aus dem Schwedenkaufhaus für 4,95 und 7,95.
Morgen hab ich frei! Ich werde mir etwas Buntes kaufen und den Rost am Rad mit einem dezenten Rosa kaschieren! Vielleicht spielt ja auch das Wetter mit.






Ich wünsch euch einen tollen Tag, wer Sonne hat – ich bin arg neidisch!;)

Kommentare

13 Kommentare zu “she wears flowers.”
  1. Trang sagt:

    Sehr hübsches Outfit! 🙂

  2. DEINE HAARE SIND unglaublich und hübsch biste <3

  3. jessy sagt:

    wunderschön!
    wieso finden alle bei tk maxx immer so tolle teile?! selbst nach einer stunde krosen, hab nicht mal ein teil was ich anprobieren möchte :S

  4. sehr schön (:

    ______________________________
    mein gewinnspiel – nutze deine chance:

    http://skadiida.blogspot.com/2010/09/mein-gewinnspiel.html

  5. schwarz ist doch auch manchmal ganz schön – und es steht dir !! schönes outfit 🙂

    http://hypnotiiized.blogspot.com/

  6. JULY sagt:

    hm, irgendwie gefällt mir das outfit diesmal nicht so, in helleren farben gefällst du mir viel besser! und dann noch der dunkle hintergrund dazu… aber witzige idee, im treppenhaus fotos zu machen 😉

    und du lackierst dein rad rosa? tolle idee, kannst ja mal ein bild davon machen, wenn es fertig ist!

  7. Cherrycake sagt:

    ich liebe deine stil, du siehst immer so richtig toll nach mädchen aus…

  8. yuewen sagt:

    ich LIEBE diesen cardigan.. den gibts nicht noch zufällig bei euch? bei uns gibts keinen tk maxx -,-
    dein stil ist toll! 🙂

  9. Elli sagt:

    Die Jacke ist superschön :]

  10. Lina sagt:

    Sehr schönes Outfit.

  11. Lara - Elain sagt:

    Ich will auch ein Rad das ich rosa streichen kann!
    Leider wurde meins geklaut 🙁

Schreibe einen Kommentar