Inspiration

love my time.

13. September 2010 • 14 Kommentare
Ich bin entspannt. Ich gewöhne mich langsam an die Uni und die vielen Mädels in meinem Studiengang;). Kurz und knapp heute. Der Schal ist zur Zeit mein Lieblingsding, ich trage ihn auch beim Tee schlürfen. 
Dazu gibt es heute Lykke Li – hübsche Frau.

Die kurze Jeans – Hose ist vom N.Y.er für 29,95. Den Gürtel habe ich meiner Mom gemopst und die Bluse konnte ich für 8 Euro bei Pimkie erkaufen. Ich gehe nicht oft in diesen Laden, aber manchmal habe ich Glück!;)
(Betonung liegt auf manchmal;) 
Das Lieblingsstück ist von C&A, 12,95.
Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche.
Liebste Grüße von dem relaxten Zukkermädchen

Kommentare

14 Kommentare zu “love my time.”
  1. JULY sagt:

    vllt könntest du auch mal bilder von deinem zimmer posten? würde mich interessieren 🙂

  2. Desi sagt:

    sieht toll aus 🙂
    ja, dein Zimmer würd ich auch gern mal sehn.

  3. NJAPPU sagt:

    Ist das ein Schlauchschal? Der ist echt toll!:O Und ja, Zimmerbilder – her damit! 😉

  4. Lara - Elain sagt:

    Lykke Li ist bei mir auch grad (oder iwie immer ZZ) am laufen, hübsche,tolle Frau!
    Dein Schal sieht auch einfach zum Liebhaben aus 🙂

  5. Toll toll toll! Super hübsch :).

  6. Uleczka sagt:

    Dein Outfit ist wieder einmal richtig super.:)
    Die Bluse gefällt mir sehr.
    und das Lied ist toll.

    http://otherstorytelling.blogspot.com/

  7. Anonymous sagt:

    Ganz ganz tolles Outfit!
    Bei meiner nächsten Shoppingtour werde ich auch mal in den Pimkie gehen und hoffentlich die rosafarbene Bluse ergattern. 🙂
    Ich bin auch an Bildern von deinem Zimmer interessiert.

  8. Horst aka Günni sagt:

    Madame, ich wäre auch an Bildern von deinem Zimmer interessiert, aber viell. nicht hier auf dem Bloq…ist etwas sehr persönlich oder?

  9. So einen Schal muss ich mir auch unbedingt holen 😉

  10. Anonymous sagt:

    der Schal hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt schon in 2 verschiedenen C&A Geschäften war und ich habe ihn nirgends gefunden. is der aus der Kinderabteilung oder normal?? DANKE

  11. @ anonym- aus der young fashion abteilung.
    Liebste Grüße

  12. Jasminka sagt:

    Süßes Outfit – gefällt mir 🙂

  13. Katharina sagt:

    Das Outfit gefällt mir von deinen ganzen Posts aus Münster bis jetzt am besten.
    Stilvoll, gewollt UND gekonnt.

Schreibe einen Kommentar