Inspiration

I’m comin‘ home again.

25. August 2010 • 33 Kommentare

Nach drei Stunden Bahn fahren und einem leckeren grünen Tee, bin ich endlich wieder in Erfurt. Schön ist es hier. Ich habe mir heute ein Gammel – Outfit ausgesucht für die liebe Bahn und für drei Stunden in der Bahn sitzen. Hier die Bilderflut, da ich mich so wohl fühle in diesem Outfit.;)

Die Strickjacke ist aus der Herrenabteilung des Schwedenkaufhauses für 14,95. Die tolle Bluse von Vero Moda für 16 Euro und die Leggings von C&A für ca 5 Euro. Die Schuhe sind aus einem kleinen No- Name – Laden am Hbf Münster. Ich wollte gestern nur kurz in die City und Nichts finden!;). Mein neues Lieblingsstück ist die Uhr, von N.Y.er für 12,95. (eine echte Taschenuhr wäre natürlich noch besser;)) 

Wie findet ihr die Frisur? 


Jetzt werde ich ganz viel Kaffee trinken gehen, stöbern und auf meine Liebsten warten und unbedingt ganz viel Handcreme kaufen. Ich mag Erfurt sehr;)



Liebste Grüße

Kommentare

33 Kommentare zu “I’m comin‘ home again.”
  1. Alles absolut wunderbar! Echt toll! <3

  2. Twinsblog sagt:

    die Frisur ist toll. Ich mag so Flechtfrisuren ja total. wär schön, wenn ich das mal ansatzweise bei meinen eigenen Haaren hinbekommen würde 😉 und tolles Outfit, ich mag die Schuhe!

  3. Konstantine. sagt:

    das outfit find find ich großartig. Die leggins ist ja wohl mal der hammer! <3

  4. tinkerliis sagt:

    die frisur ist total süß.
    die taschenuhr ist wunderschön,gefällt alles sehr.
    🙂

  5. Dein Outfit ist trotz gemütlickeit echt ein hingucker…Und deine Frisur wow *-*

  6. *lilibet* sagt:

    Von Kopf bis Fuß einfach nur toll.

  7. ganz entzückend! die frisur finde ich als passionierte bahnfahrerin äußerst praktisch! geht nämlich nichts kaputt beim anlehnen.

  8. Caroline sagt:

    Wow sieht total bequem und trotzdem gut aus! Tolles Outfit, tolle Frisur! 🙂

    xoxo Caro

  9. JULY sagt:

    sehr schönes outfit 🙂

  10. Lara - Elain sagt:

    Die Frisur sieht klasse aus,leider kann man sie nicht ganz sehen und die „Löcher“ Leggings gefällt mir auch total.

  11. Anonymous sagt:

    Erfurt ist wirklich wunderschön!! Ich liebe diese Stadt!!
    und die Uhr ist mal echt total toll!!

  12. Tina sagt:

    Das Outfit ist klasse. Besonders die Uhrenkette. So eine hab ich auch shcon lange gesucht.
    Die Frisur ist auch sehr schön 🙂

    http://la-vie-de-tina.blogspot.com/

  13. Lali sagt:

    ..die Bluse ist echt richtig schön!:)

  14. CC sagt:

    Die Frisur ist voll tolli 😉 Du musst echt mal ein Viedeo darüber drehen‹3

    PS: Dein Brief ist wohlbehalten angekommen :b Und vielen Dank nochmal – JUHU ‹3

  15. wow. tolle bilder!
    ich liebe die schuhe 🙂

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

  16. Heißt das du bist Freitag mit dabei?? Stadtgarten? (:

  17. Sabrina sagt:

    Ich brauch diese Uhr!!! 🙂

  18. girlinlove sagt:

    die frisur ist so soo schön 🙂

  19. NaddL. sagt:

    Wow, die Schuhe sind total gut 🙂 Suche auch schon seit langem solche.
    Gutes Outfit!

    ♥ NaddL.
    http://www.maedchensalat.blogspot.com

  20. vio sagt:

    die leggings ist ja super!
    die möchte ich auch gerne! 🙂

  21. Nicole sagt:

    die frisur sieht echt klasse aus!! und nenne dein outfit bitte nienienie wieder als gammeloutfit!!!!!! ich finds nämlich grosse klasse.

  22. Sarah sagt:

    ich bin so von der frisur fasziniert und das erste outfit sieht top aus!

  23. schwerkraft sagt:

    Sänk ju vor trewweling wis Deutscha Bahn, nicht wahr?
    Als ich vom Flughafen zu mir nach Hause wollte (1,15Stunden ohne Umsteigen, mit Umsteigen 1,30Stunden) hab‘ ich dank dem verspäteten Flug, die Sbahn verpasst, die verspätet war, wodurch ich meinen Zug verpasst hab‘ und dank dem Schienenersatzverkehr und zwei erneuten verpassten Zügen, hab‘ ich also 4 Stunden für die Strecke gebraucht. =)

    Die Frisur ist so schön. Die rose Blume in den blonden Haare und dem Zopf hat sehr was. :>

  24. Sanzibell sagt:

    die leggings ist ja super. an sich das outfit. wirklich schön <3 viel spaß beim handcreme kaufen 🙂

  25. Die Frisur sieht wirklich wunderschön aus! 🙂
    Die Schuhe hab ich auch, die sind toll 😉

  26. Eileen sagt:

    Die Outfits sehen sehr schön aus.
    Auch die Frisur. Nur es wäre schön
    wenn da auch irgendwie eine Anleitung
    für die Frisur steht. Damit man sie selber
    machen kann. C:

  27. Ela sagt:

    Tolles Outfit. (:
    Guck mal, hab dir nen Award verliehen. 😛

    http://elasmakeupblabla.blogspot.com/2010/08/award.html

    LG, Ela (:

  28. Uleczka sagt:

    ich liebe dein Outfit. <3 Es ist echt bezaubernd. :)
    Die Uhr und die Leggings besonders. 😉
    Ich glaub ich habe mich in die Uhr verliebt. <3

  29. Anonymous sagt:

    deine posen sind nicht sehr abwechslungsreich

  30. Lovestory sagt:

    toller blog :)vich nehme dich mal in meine blogliste auf meinem blog auf:)

  31. die frisur ist sehr toll –> tutorial!! 🙂

Schreibe einen Kommentar