Inspiration

pretty boring.

13. Juli 2010 • 22 Kommentare

Meine Tage bestehen nur aus arbeiten, über Hausarbeiten einen kurzen Gedanken verschwenden und schwitzen…Ich versuche mich heute zu motivieren. Ich werde heute nur gesundes Zeugs essen – was mir gerade sehr schwer fällt – lesen und fleißig sein. Natürlich auch sparen und die nächsten zwei Tage kein Geld für Schnickschnack ausgeben, Primark wartet! Aber ich musste mir dieses tolle Blümchenkleid kaufen. 

Gefunden im C&A für 15 Euro. Ich passe sogar in die XS. Ich glaube, den Laden besuche ich immer, wenn ich mich nicht wohl fühle ;). Die Kette ist von N.Y.er für 5,95. Diese habe ich aber schon etwas länger. Zur Zeit habe ich wirklich absolut keine Motivation. Gibt es vielleicht ein Geheimrezept?


Ich wünsch euch einen tollen Tag und auch viel Glück bei den Prüfungen;)

Liebste Grüße

Kommentare

22 Kommentare zu “pretty boring.”
  1. Cory sagt:

    Das Kleid ist zuckersüß! 🙂

  2. Nina sagt:

    Tolles Kleid und dann nur 15e – Super-Schnäppchen =)

  3. Pasarela sagt:

    Steht dir super 🙂

  4. Steph sagt:

    Das Kleid steht dir echt super.
    Sieht total schön aus. 🙂

  5. Das Kleid und die Kette sind ja wirklich super süß!
    Hmm, womit kann man sich gut motivieren. Ich denk immer an das sensationelle Ergebnis einer Arbeit, wenn man denn wirklich sein ganzes Herzblut reinsteckt und dann läufts von selbst ;D

    LG.Z

  6. Stephanie. sagt:

    Das Kleid ist total schön!
    Mal sehen ob es das bei unserem H&M auch gibt 😀
    Im Alltag geht es dir genauso wie mir. Mein Tag besteht auch nur aus arbeiten, schwitzen, schlafen xD
    Aber Primark ist doch eine Super-Motivation! 😀
    Bei mir gehts erst im August zu Primark (motiviert mich jetzt schon x3)

    <3

  7. Isy sagt:

    Das Kleid sieht wirklich total süß aus! 🙂
    Manchmal hat C&A echt ein paar schöne Sachen dazwischen 🙂 Und der Preis ist ja auch wirklich super 🙂

    *Dir viel Motivation schick*

    LG 🙂

  8. monA.mie ♥ sagt:

    Wie immer ein total gelungenes Outfit.

    glg*

  9. christina sagt:

    das kleid ist ja süß 🙂

  10. Katharina sagt:

    Sag mal, kaufst du dir jeden Tag neue Klamotten? Dein Schrank muss aus allen Nähten platzen…

    Denk daran, wie gut man sich am Abend fühlt, wenn man konsequent war und etwas getan hat. Es gibt doch kaum etwas Unangenehmeres, als in den Urlaub zu fahren (in deinem Fall nach FFM) und dann die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du davor nichts geschafft hast. Finde ich.
    Oder?

    Brauchst du noch ein paar Tips für Frankfurt?
    Es gibt dort nicht nur Primark, sondern auch Hollister. Das ist eine amerikanische Kette, die es mit dem Laden in Frankfurt erstmals in Deutschland gibt. Müsste in der Zeilgallerie zu finden sein.
    Die Zeil ist quasi die Kö oder der Ku’damm Frankfurts. Mango, Zara und H&M sind da.
    Ansonsten ist das West End ein sehr schöner Stadtteil mit herrlich alten Häusern. Dort kann man schön schauen.
    Spazio ist ein toller Laden dort. Leider sehr teuer, aber einfach nur zum Schauen lohnt es sich schon, dort hinzugehen: Kronberger Str. 42
    Ihren Accessoires Store haben sie auf dem Grüneburgweg.

    Enjoy!

  11. Anonymous sagt:

    das Kleid werd ich mir wohl kaufen müssen…
    melden SIE sich mal
    gezeichnet Horst

  12. Sinnesengel sagt:

    Wirklich ein süßes Kleid – steht dir ganz ausgezeichnet…

  13. *lilibet* sagt:

    Das pretty trifft aufjedenfall zu :)!

  14. vio sagt:

    steht dir ausgezeichnet, hübsch! 🙂

  15. fashionjules sagt:

    wunderschönes kleid und dazu noch so ein „schnapper“ 🙂

Schreibe einen Kommentar