Inspiration

present for me.

9. Juli 2010 • 20 Kommentare

Freitag! Wochenende, ja endlich;). Gestern habe ich mich wie üblich belohnt. Im N.Y.er habe ich eine tolle schwarze, kurze Hose gefunden und ich habe mich sofort verliebt. Wahrscheinlich nicht für jeden eine Schönheit, aber ich konnte sie nicht hängen lassen;). Sie war leider kein Schnäppchen ,19,95. Das Shirt ist aus dem Schwedenkaufhaus für 6,95.

Die Schleifchenknöpfe sind der Hit. Ich bin wirklich verliebt in diese Hose;). 

Aber nun zu den neuen Schmuckstücken, die ich jetzt mein Eigen nennen darf! Vor genau 1 Woche schrieb mich die liebe Laura an. Sie studiert in Bochum und betreibt nebenbei einen kleinen Shop bei http://de.dawanda.com/. In ihrem Shop kannst du u.a. Ohrringe, Ketten und Ringe finden, die sie selbst bastelt! (Ihr glaubt nicht, was sie für tolle Schmuckstücke zaubern kann.) Ich durfte mir drei schöne Teile aus ihrem Sortiment aussuchen und dafür poste ich ihren tollen Onlineshop. Hier  meine neuen Schmuckstücke!

Ihr Schmuck ist wirklich sehr süß und wie ich finde purer Zukker;). Heute trage ich zu meinem Outift diese Ohrringe.

Einfach mal im Shop vorbeischauen, es lohnt sich definitiv! Hier der Link:

http://de.dawanda.com/shop/Pink-Flamingo

Ich werde bestimmt noch viel öfter den Link posten 😉 Ich danke dir, liebe Laura. Ich bin ab jetzt ein riesiger Fan von deinen Kreationen.






Liebste Grüße .

Kommentare

20 Kommentare zu “present for me.”
  1. Elli sagt:

    Sehr schöner Schmuck 🙂 Und die kurze Hose hatte ich auch in der Hand, aber ich hab schon soooo viel gekauft diesen Monat 😀

    LG 🙂

  2. Nathalie sagt:

    Die Shorts sind wirklich zuckersüß! Und der Schmuck ist auch ganz bezaubernd. 🙂

  3. Nutsi sagt:

    die hose ist der hammer, da muß ich hin! 😉

    habe auch schon bei dawanda geshoppt. da gibt es echt tolle sachen und die kommen wirklich total schnell zu hause an. 😀

    wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf? denn dein hängejäckchen vom letzten post fand ich echt schön und ich überlege mir auch so eins zuzulegen aber ich bin ziemlich mini (158cm) und habe die befürchtung, dass es vielleicht zu lang sein wird.

  4. Paula sagt:

    Total süßes Outfit!

  5. Ruby sagt:

    Die Hose habe ich auch 🙂
    Die steht dir wunderbar!

    Und die Ohrringe sind Spitze! <3

  6. @ nutsi: ich bin auch nur 165cm lang;) Die Hängejäckchen kannst du ruhig tragen;)

    Liebste Grüße

  7. Monya sagt:

    die hose ist ja süüüss 🙂
    wer macht eigentlich immer deine bilder? oder machst du einfach mit selbstauslöser ? 😀

  8. Janina sagt:

    Dawanda ist richtig klasse! Kann ich auch nur empfehlen! Schade, dass ich keine Ohrringe trage, sonst würde ich da auch noch kräftig zuschlagen 😉
    Schöne Auswahl!

  9. Jules Jersey sagt:

    toller schmuck & vorallem toller blog! (:

    Liebe Grüße. (:

  10. Anonymous sagt:

    Was ist denn aus deiner Prüfung geworden? Wir wollen Ergebnisse haben. Darf man gratulieren? 😉

  11. Henniii sagt:

    Der Ring *.* ich habe auch eine Kette von Pink_Flamingo bekommen und ich liebe sie….den Ring hatte sie da noch nicht schade.

  12. Anonymous sagt:

    ich arbeite nebenbei bei new yorker und muss sagen, dass ich es super finde, dass in einem blog auch mal sachen von da getragen werden 🙂 anscheinend sind new yorker sachen normal so nen kleines no go bei anderen blogs, was schade ist weil wir echt tolle sachen haben!
    liebe grüße anna
    PS: dein blog ist zuckersüß 🙂

  13. @anonym: ich finde N.Y.er hat sich extrem gesteigert! Dort finde ich oft süße Sachen 😉
    Danke
    Noten:2,0 und 1,3;)

  14. LESlie sagt:

    Die Shorts ist wirklich ganz toll. Und der Schmuck erst! Ich habe leider mittlerweile soviel, dass ich gar nicht oft genug wechseln kann…

  15. Carlotta sagt:

    hi, your blog is amazing!
    these pics are really beautiful..
    if you want check out my blog and follow me on bloglovin
    http://modaa360gradi.blogspot.com

  16. Anonymous sagt:

    also ich finde deine outfits immer schön,aber dein blog ist soooo langweilig.mach doch mal was anderes

  17. @ anonym…bitte um Vorschläge.

  18. Alina sagt:

    War grad auch bei NYer shoppen 😉

    find ich nicht langweilig immerhin sollst du (anonym) ja lesen und nicht nur gucken
    also ne ist gut so 🙂
    lg alina

  19. fashionjules sagt:

    die hose ist wirklich der hit und der schmuck ein traum … besonders der gemmenring ist ganz große liebe

  20. Anonymous sagt:

    Ich liebe deinen blog und find ihn ganz und gar nicht langweilig!!

Schreibe einen Kommentar