Inspiration

I’m your – Anker-woman.

26. Juli 2010 • 27 Kommentare

Heute wieder ganz kurz, ich muss ja was tun für die Uni. Ich war am Samstag noch schnell in der Stadt und habe nur durch Zufall ein schönes Kleid wiederentdeckt. Vor fünf Wochen hatte ich es schon in der Hand, aber 24,95 waren mir zu teuer;). Jetzt konnte ich es im Sale von Vero Moda / Only für nur 8 Euro ergattern.

Gürtel und Tuch ( ca.6,95) vom Schwedenkaufhaus.

Jacke wurde „erkauft“ vom N.Y.er für 19,95. Wird wohl jetzt im Sale noch günstiger sein.;)





Tasche von Ollie & Nic (Tk Maxx) für 29,95. Die Schuhe sind No-Name für 14,99.

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche. 




Liebste Grüße 


P.S. Denkt an mein 😉Gewinnspiel !!

Kommentare

27 Kommentare zu “I’m your – Anker-woman.”
  1. Sehr tolles Kleid! =) Danach muss ich auch mal Ausschau halten.

  2. Pasarela sagt:

    Dei Tasche ist ja toll!!!

  3. das Kleid ist ja mega süß 😀

    X

  4. Henniii sagt:

    Das Kleid ist toll und für 8 Euro ein Schnäppchen 🙂

  5. Franzi sagt:

    Ohh das ist ja süß das Kleid 🙂

  6. Sehr süßes Kleid. Allerdings finde ich sieht es mit Jacke besser aus als ohne. Das liegt aber hauptsächlich an den Ärmel und nicht an dir 😉

    LG.Z

  7. The Tulip sagt:

    ja, finde auch mit jacke sieht es besser aus, macht den gesamten Look einfach komplett!

  8. Felina sagt:

    Die Tasche find ich klasse…unser TKMaxx muss endlich mal aufmachen 😉

  9. Muse sagt:

    will das auch haben mag deine Outfits sonst auch sehr gerne aber dieses mal bin ich begeistert haha bissal übertrieben aber ich liebe solche marine sachen kussi

  10. Nathalie sagt:

    Das Kleid ist ja wirklich zuckersüß! 🙂

  11. aaaaaaah
    ich benötige dieses kleid !!!

    sehr schön!

  12. Vanessa sagt:

    Wirklich tolle neue Errungenschaften!! 🙂
    Sehr toll, dass du gerade so fleißig für die Uni bist, tust mir ein bisschen Leid, habe ab Mittwoch Ferien 🙂

    xxx

  13. Uleczka sagt:

    sieht wieder einmal super gut aus. Das Kleid ist süß.
    Und deine Tasche erst. *.* <3

  14. monA.mie ♥ sagt:

    Du siehst wieder bezaubernd aus! 🙂

  15. Kimmi sagt:

    süüß. (: Die Jacke ist super, ist das Jeans?

  16. leni. sagt:

    mal wieder ein sehr, sehr schönes outfit! 🙂

  17. Das sieht echt wunderschön aus, tolles Kleid und ich finde, es steht dir sehr, sehr gut!

    ♥♥♥
    Choco’s Blog

  18. Daša sagt:

    You look so marvellous 🙂

  19. Günni sagt:

    die jacke gibts jetzt für 9,95 im Sale und ist auch Jeansmaterial!

  20. DonnaRomina sagt:

    Ui dankeschön 🙂
    Du hast auch einen echt tollen Blog!
    xoxo

  21. Lara - Elain sagt:

    Das Kleid sieht klasse aus!! Ich glaub das will ich auch 😀 vielleicht krieg ich´s ja noch…
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und folge dir auch gleich,gefällt mir hier 🙂

  22. Carolin sagt:

    Ich glaube ich hab mir vor ein paar Tagen die selbe Jacke gekauft, für nur 5€
    Die ist echt super!! 😀
    deine Outfits sind wie immer super!!!

  23. Lali sagt:

    Das Kleid ist soo schööön. 🙂

  24. Anonymous sagt:

    Woooow! Das Kleid ist wunder, wunderschön! Weißt du, ob es das noch in Onlineshops zu finden ibt? dein Blog ist übrig. mein Lieblingsmodeblog hier im Net. Wundertolle Ideen 🙂

  25. hey, mh online hab ich es nicht gesehen..ist aus dem Sale von Only aus einem Geschäft.

    Liebste Grüße

  26. Skady sagt:

    DAS GLAUB ICH JA ALLES NICHT!
    Hab genau das selbe wie du gedacht, 25e waren viel zu teuer und nun 8e? Ich wette, dass es dieses Kleidchen bei mir nicht mehr gibt! Habs nur als Top neulich gesehen! Awwwww das Outfit ist der absolute Oberhammer! RICHTIG TOLL! Ich hab mich in das Oberteil verliebt <3 :)

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar