Inspiration

Hey Blümchenkind!

1. Juli 2010 • 16 Kommentare

Gestern habe ich im Schwedenkaufhaus ein tolles Kleid erkaufen können. Für 9,95 und dazu ein tolles Jäckchen in blau. Diese Farbe befindet sich noch nicht in meinem Kleiderschrank! Ein Grund mehr um noch viele weitere blaue Teilchen zu kaufen;).

Die Kette ist schon oft aufgetaucht (Vero Moda) und der Gürtel wurde gemopst aus dem Kleiderschrank der Mom;) Den liebe ich so!

Vielleicht etwas zu warm für heute, aber ich muss eh die meiste Zeit lernen.
Wie schon angefragt, folgen jetzt meine Kosmetikartikel-ich bin da sehr schnell zufrieden zu stellen. Ich nutze eine güsntige Gesichtscreme von Florena (ich habe immer extrem trockene Haut) und machmal etwas Make-up- wenn mal Unreinheiten auftauchen – gern nach leckeren Orangen! Sonst folgt dann ein Lidstrich mit dem Eyeliner von Manhattan (der ist einfach super-nutze diese Marke schon sehr lange;) und etwas Puder (ebenso Manhattan) und natürlich Rouge (Manhattan)-ohne geht nicht mehr!;)

Zur Zeit dufte ich nach Marc Jakobs – Lola. Toll, blumig,sommerlich und meine Nägel an den Händen tragen gerade einen zarten Hauttonnagelack und die Füße sind immer rot. Ich finde ich habe riesige Füße – so rettet es optisch ein bisschen die riesigen Dinger an mir, für mich;). Beide Nagellacke sind von P2 der Eigenmarke von DM.
Das wars – mehr gibts da nicht zu wissen;)

Ich wünsch euch einen tollen sonnigen Donnerstag.

hihi-gefunden bei robo.to;)

Kommentare

16 Kommentare zu “Hey Blümchenkind!”
  1. Cory sagt:

    oh siehst du süß aus bei dem robo dingsda 😀
    hellblau trage ich auch viel zu selten, eigentlich ist das eine wirklich hübsche farbe!

  2. Elli sagt:

    super süßes outfit 🙂

  3. maren sagt:

    wie süß 😀

    deine ershoppten sachen gefallen mir richtig gut! 🙂

  4. monA.mie ♥ sagt:

    Sehr sehr süüüß! 🙂

  5. Anni sagt:

    du bist zuckersüß in deinem kleinen video 😀

    und dein outfit ebenfalls

  6. JULY sagt:

    och bist du süß 😉

    dasselbe rouge benutze ich auch, das ist klasse 😉

  7. Anonymous sagt:

    das ist typisch Franzi auf dem Video
    gezeichnet Horst 🙂

  8. Daša sagt:

    Your outfit is amazing <3
    I love reading your blog, if you have a chance you can check out my blog and if you want follow as well: http://divalicious-life.blogspot.com 🙂

  9. Nina sagt:

    Wundervolles Outfit! =)

  10. Anonymous sagt:

    Ich liebe liebe liebe deinen Blog!!! Noch so frisch und doch soooo inspirierend und immer wieder so wahnsinnig schöne Outfits – großes Lob, bitte weiter so <3

  11. Oooh. Das animierte gif von Dir!! <3
    Ich mag Deinen Blog so sehr!

  12. vio sagt:

    der gürtel ist großartig und wie süß du bist! 🙂

  13. Uleczka sagt:

    das von robo.dings ist süß. coole Idee.

  14. Anonymous sagt:

    du bist soooooo hübsch! wirklich „zukkersüss“.. 😀

Schreibe einen Kommentar