Inspiration

curly sue.

19. Juli 2010 • 20 Kommentare

Wieder da. Es war so schön in Frankfurt und bei meiner Familie, ich wäre noch viel länger geblieben! Frankfurt ist wirklich eine tolle Stadt. Ich hätte nie gedacht, dass mir diese große Stadt so sehr gefällt, dass liegt nicht nur am Shop Primark.;) Der Laden war natürlich auch toll. Aber meine Ausbeute hielt sich wirklich in Grenzen. Ich habe ja auch schon so viele Klamotten und wollte einfach bewusst einkaufen – gut für mein Konto;). Leider hatte ich dann in Halle einen Schnäppchenkaufrausch.. Es hat sich gelohnt. Ich habe mich verliebt. In ein Blümchenkleid aus meinem neuen Lieblingsgeschäft : N.Y.er – ja wirklich. Für 9,95! Ein Traum. Ich glaube ihr werdet mir zustimmen;)

Und????? Was sagt ihr? Verliebt?;) Ich, absolut. Jetzt werde ich mich zur Arbeit begeben und danach noch fleißig sein! Wie üblich, nach so einem tollen Wochenende: Suche Motivation.;)


Im nächsten Post müsste ich wirklich mal die „Taggerei“ beantworten…;)Ich bin faul;) Ja ganz schlimm. 


Liebste Grüße


P.S. Zur Studienwahl: Ich lese auch sehr gern und rede über die gelesenen Bücher – doch hatte ich in den letzten zwei Semestern kein Glück mehr mit interessanter Literatur und was ich immer richtig schlimm fand: die trockene, altbackene Sekundärliteratur! Grausam, ich habe mich nur noch gequält. Vielleicht habt ihr an einer anderen Uni, die frischere, jungere Dozenten bietet mehr Glück und Spaß. Aber ich bin froh, dass es bald ein Ende hat;)

Kommentare

20 Kommentare zu “curly sue.”
  1. Annika sagt:

    das kleid steht dir super 🙂

    zeigst du uns vllt noch deine ausbeute :)?

  2. Anonymous sagt:

    huhu
    is das Kleid von Fishi/Amisu oder Annkatrin oder wie das geschrieben wird
    gez. Horst

  3. mh ganz anders..gibts hier net..keine ahnung…
    Liebste Grüße

  4. monA.mie ♥ sagt:

    Das sieht wirklich richtig klasse aus!

    glg*

  5. Anonymous sagt:

    Das Kleid ist der Hammer!
    Ist das Kleid aus dem Sale oder gibts das regulär für den Preis?

  6. Sieht super aus das Kleid 🙂

  7. Anonymous sagt:

    mach deine haare zusammen… das sieht viel toller aus.

  8. leni. sagt:

    wow, das kleid ist wirklich toll!

    dein blog auch. hab ihn grad zufällig entdeckt. find ich super. werd jetzt öfter vorbei schauen 🙂

  9. Sinnesengel sagt:

    Also ich habe mich verliebt… Das Kleid ist zuckersüß… Und die Locken stehen dir auch richtig gut…

  10. Uleczka sagt:

    das Kleid ist echt niedlich. Locken stehen dir auch super, müsstest du öfters so tragen.

  11. EnfantSeul sagt:

    Das Kleid sieht toll aus! Wieso find ich nie so schöne Kleider??
    Zur Studienwahl: Stimmt..nachdem man zum 4. mal Aristoteles oder die Vorrede zur Cromwell gelesen hat, hats schon genervt..aber der Rest war in Ordnung 😉 war eh nur NF, da musste ich nicht so viel nerviges ertragen 😉
    Viel Glück auf jeden Fall mit dem neuen „Werdegang“!

  12. Isy sagt:

    hübsch, ich wollte vorhin eig auch noch zu NY, aber das hab ich vollkommen vergessen 😀 vllt besser für den geldbeutel? 😉 aber das kleid ist wirklich zukker 😉

  13. Svea sagt:

    Ui, ein sehr tolles Kleid 🙂
    Ich entdecke sowas nie .__.
    Und einen sehr schönen Blog hast du! 🙂 Und du bist echt „zukker“!

  14. Nathalie sagt:

    Das Kleid ist wirklich ganz bezaubernd! Und steht dir sehr gut. 🙂

  15. Was für ein süßes Kleid. Da kann man mit zu Recht behaupten das man sich verliebt hat ;D

    LG.Z

  16. Hetty sagt:

    Lovely dress and I like your hair!

  17. ANTO. sagt:

    das kleid ist wirklich wunderschön, ich hab mich doch glatt verliebt 😛

    liebe grüße :]

  18. ClaudiR sagt:

    I love it!!!! 🙂

  19. Anonymous sagt:

    du hübsche, wie machst du diese tollen locken? 🙂 mit lockenstab? hast du da irgend ein geheimnis? 😛 bei mir klappt das nie… 🙁

Schreibe einen Kommentar