Inspiration

welcome back!

29. Juni 2010 • 29 Kommentare

Wieder da -und ich habe ein Zimmer;).Yes!Ich muss nicht mehr suchen und kann meine knappen freien Tage doch noch etwas mehr genießen..und die tolle Sonne! Ich habe gerade das letze Kommentar von der lieben Frida gelesen-ok ich bin dumm-ist wohl die Aussage dieser Person.

„Welch Freude, dass die Verdummung ohne Punkt und Komma fortschreitet und studierte Menschen an der Spitze stehen.
Ich wäre auch gerne eine Schal-Fetischistin, das Leben erscheint mir in diesem Licht so blumig – ohne Sinn und jeglichen Verstand.

Welcome to America“

Ich danke dir für deine oberflächliche Aburteilung anderer Menschen, denen du noch nie begegnet bist. Hut ab- du musst eine extreme soziale Intelligenz besitzen und richtig viel Charakter.Ich hoffe dir begegnen fremde Leute nicht so hässlich.

Und trotzdem werde ich weiter posten;).Heute trage ich ein sehr tolles Blümchen-Kleid aus dem Stöberladen Tk Maxx für 16,95 und einen Gürtel von Primark 3 Euro.

Ganz verliebt bin ich in meine neuen Schuhe.Als kleines blondes Mädchen hatte ich genau dieselben. Im Tk Maxx gefunden für 5,99. Sehr bequem und gefällt, mir zumindest;)

Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche!

Liebste Grüße

Kommentare

29 Kommentare zu “welcome back!”
  1. Mia Härter sagt:

    Liebe das Kleid und die Schuhe sind suuuper toll!!! <3

    Schau doch mal vorbei;)

    Küsschen aus der Schweiz

    http://www.miaslittlecorner.blogspot.com

  2. Pasarela sagt:

    Das Kleid steht dir super <3

  3. Lotte sagt:

    Wunderschön & bestimmt perfekt für dieses Wetter geeignet 🙂

  4. Anonymous sagt:

    Ich bin letzte Woche auf deinen Blog gestoßen und ich mag ihn sehr.
    Wer auch immer Frida ist: Wie kann man sich so hässlich über die Interessen anderer Menschen auslassen?
    Asozial.

    Die Schuhe und das Kleid sind wundervoll, toll.
    Ich kenne TK Maxx und man kann dort wirklich wunderbare Sachen finde.

  5. Anonymous sagt:

    liebes zukkermädchen,

    lass dich bloß von so blöden kommentaren wie dem von frida nicht runterziehen. die hat doch ne macke ;)über fremde urteilen aber selber nicht besser sein, das sind mir die liebsten!

    sonnige grüße und einen schönen tag!
    nicole

  6. Anonymous sagt:

    sorry, nun stehts doppelt drin 😀

  7. Elli sagt:

    achja 🙂 tk maxx ist toll.

    über solche kommentare einfach nicken, lächeln und nix bei denken. das ist peinlich. aber sowas wird einem hier bestimmt öfter über den weg laufen, meistens sinds einfach nur neider 😉

    mach weiter so, dein blog ist oberste liga 😉

    lg elli

    http://partyelli.blogspot.com

  8. Anonymous sagt:

    Nice <3 I love it!

  9. Tanja sagt:

    superschöön die schuhe !! ich schau dann heut auch gleich mal bei unserm vorbei..mal schaun ob er die noch hat oder schon..

    lg

  10. Anni sagt:

    Das Kleid ist der Wahnsinn!!! Suche schon lange so eins in blau mit Blumen drauf. Einfach perfekt!! Finde die Schuhe irgendwie auch süß, erinnert mich an Cinderella 😀
    Liebste Grüße

  11. Oli sagt:

    Das Kleid ist richtig richtig schön!!
    Glg http://rosenbluetensammlerin.blogspot.com/

  12. Nati sagt:

    einfach Zucker !

  13. Anne sagt:

    Mit offenen Haaren siehst du irgendwie ganz anders aus, aber genauso hübsch! (:
    Die Schuhe wären nicht unbedingt mein Fall, erinnern mich aber auch stark an meine Kindheit. Höhö. Aber das Kleid ist ganz bezaubernd. (:
    LG Anne

  14. LENI sagt:

    einfach ignorieren 😉
    du kommst total sympathisch rüber. fotografier doch mal dein hübsches gesicht 🙂

  15. Muse sagt:

    Diese Frida macht eher denn Eindruck das sie auch liebend gerne etwas von Mode und dem Bloggen verstehen würde. Nur leider zu dumm oder langweilig ist und das auch zu verwirklichen, sich deswegen deinen tollen Blog rausgepickt hat (da du nebenbei auch sehr hübsch bist und sie vlt. nicht) und einfach mal ihre Wut ausläst und eig. zeigt es doch erst wer von euch beiden die dumme ist denn wer beleidigt schon ohne Grund wildfremde Menschen. Also mach dir nichts draus hast nen tollen blog und ja hab jetzt viel geschriebn haha kussi

  16. Cecilia sagt:

    Erstmal: Super Konter!!!! Besser hätte man es nicht ausdrücken können. 🙂

    Ich habe neulich Deinen Blog entdeckt – und er bzw. Du und Deine Art waren mir sofort sympathisch.

    Das Outfit steht Dir übrigens toll. 🙂

  17. Janina sagt:

    Ich möchte auch so günstige Läden hier haben! 🙂

    Sieht wie immer toll aus!

  18. fashionjules sagt:

    ich will auch TK Maxx … wunderhübsche sachen hast du wieder gefunden … und ist in den schuhen glitzer?? einfach prima

  19. JULY sagt:

    ich will auch solche schuhe! danach suche ich schon länger, als kleines mädchen hatte ich nämlich auch ähnliche.

    nur blöd, dass hier kein tk maxx in der nähe ist =(

  20. MissK sagt:

    Das Kleid ist toll!! Seeehr schön. Aber die Schuhe gefallen mir gar nicht.

  21. Anna-Lisa sagt:

    Die Shcuhe habe ich in neongelb mit 5cm Absatz bei TK mal angehabt, aber sind eigentlich schon bequem 🙂

  22. Domenica sagt:

    Sehr schönes Kleid 🙂
    Lass dich von solchen Kommentaren nicht unterkriegen, manche Leute haben einfach sonst keine Hobbys… lg

  23. Caroline sagt:

    Es gibt immer wieder Leute, die sich verpflichtet fühlen, unaufgefordert ihre negative, wenig konstruktive Meinung zu äußern. Mach dir nichts draus und mach weiter mit deinem tollen Blog und deiner sympathischen Art! Diese Blogger-Sache ist für viele Leute schwer zu verstehen und teilweise etwas schwierig zu rechtfertigen, aber das betrifft viele von uns. Ich finde es ist eine sehr interessante, aber eben moderne Kommunikationsweise. Neue/Unbekannte Sachen werden öfter mal falsch verstanden. So ist das eben .. Wollte ich nur loswerden. 😉 LG C*

  24. Kannst du die Schuhe mal getragen zeigen, würde gerne sehen wie sowas ausieht!;)

  25. vio sagt:

    das kleidchen ist ja hübsch! 🙂

  26. Lotta sagt:

    Hej, ich hab dein Foto von den Schuhen auf meinem Blogg verwendet, ich hoffe das ist ok für dich, kannst dir ja durchlesen was ich geschrieben habe, und wenn es dir nicht gefällt, dann wird das natürlich geändert.
    Interessanten blogg hast du übrigens!

  27. Pia sagt:

    Ich haette meine Zeit nicht fuer einen Post zu diesem „sueßen“ Kommentar verschwendet. Solche Leute kann man nur ignorieren, die wollen nur Aufmerksamkeit.

    Das Kleid von TK Maxx gefaellt mir außerordentlich gut. 😀

  28. I am amazed at this blog
    Warm greetings from Indonesian blogger
    Thank you so much

Schreibe einen Kommentar