Inspiration

New Stuff.

9. Juni 2010 • 4 Kommentare

Sommer ,Sonne = Blümchen. Ich kann es nicht lassen. Ich muss mir immer wieder ein Teil mit Blümchen kaufen. Aber darauf war ich schon lange scharf;). Leider hatte ich es mir vor ca. zwei Monaten schon in der Farbe Schwarz geleistet. Ich finde es so viel schöner. 😉 Aus dem Schwedenkaufhaus für 14,95 (Kleid), Hut Männerabtelung N.Yer (mein Kopf ist so groß, dass mir Damengrößen nicht passen;), Armreif Iam (reduziert)3,00 Euro.

Ganz toll fand ich die schwarzen, schlichten Ballerinas. Die es ab heute für 7,95 gibt. Ich habe gestern noch 9,95 bezahlt.


Visit hm.com

Also geht fix in das Schwedenkaufhaus in eurer Nähe- wenn online schon reduziert wurde – dann auch in den Läden;)

VIel Spaß beim Schnäppchen jagen;)

Kommentare

4 Kommentare zu “New Stuff.”
  1. JULY sagt:

    hm, bei uns war heute nicht sonderlich viel reduziert. aber dann wurden eben 2 unreduzierte teile gekauft 😉

    das kleid hatte ich auch schon in der hand, ist wirklich sehr schön!

  2. theresa sagt:

    das kleid von deinem letzten post is wahnsinnig schön:) das will ich auch… dann werde ich jetzt mal ebay durchforsten!!
    toller hut
    lg http://schaukelpferdchen.blogspot.com/

  3. mieze sagt:

    och nee is dein blog süß
    hab ihn grad durch leni gefunden
    glg anna

  4. Katharina sagt:

    Das Outfit ist wieder hammer toll !
    Kleider steht dir super …

Schreibe einen Kommentar