Inspiration

learning by doing.

30. Juni 2010 • 21 Kommentare

Mitte der Woche! Und ich müsste lernen- aber richtig viel. Leider hält sich meine Motivation immer noch in Grenzen. Daher werde ich mich heute zwingen den ganzen Tag zu lernen. Irgendwann muss man ja mal anfangen. Dementsprechend fällt mein Lern-Outfit heute sehr schlicht aus;).

Das Shirt und der Gürtel sind beide aus dem Schwedenkaufhaus(Shirt ca 9,95,bin mir nicht mehr sicher)



Der einzige Blickfang ist wohl meine neue tolle EiffelturmKette;). Die habe ich wie der tolle Ring im Iam (Schmuckladen) erkaufen können für 7,95 (Kette) und für 4,95 (Ring).Total verliebt in die beiden Schmuckstücke;)

So und jetzt wird gelernt-den ganzen Tag!;)
Ich danke euch auch noch für die lieben Worte (Fridakommentar)Aber ich nehem mir ihre Äußerung nicht zu Herzen.!;)

Liebste Grüße
P.S.: wäre Interesse da, meine Kosmetik zu sehen? Es gab über formspring.me und auch hier mal zwei-drei Anfragen;)
P.P.S.:Ich bräuchte dringend Motivation!;)

Kommentare

21 Kommentare zu “learning by doing.”
  1. johanna sagt:

    wie süß du bist 😉
    1. ich will die kosmetik sehen!
    2. belohne dich doch einfach nach dem lernen mit irgendwas schönem 🙂

    xxx
    johanna

    iwillalwaysbeyoursb.blogspot.com

  2. Christin. sagt:

    Dein Blog ist super, ich freue mich jedes Mal über neue Beiträge von dir. Du hast einen tollen Stil und siehst zudem echt klasse aus.

    Bitte immer weiter so 😉

    Liebste Grüße

  3. Cory sagt:

    Iam hat wunderbaren Schmuck zurzeit, habe auch schon einiges gekauft 😀
    der Ring ist toll, gab es leider nich mehr in meiner Größe =/

  4. du hast ja einen richtig tollen blog =)
    ich schau jeden tag hier drauf und natürlich interessiert mich deine kosmetiksammlung! ;D
    gesichtspflege, schminki, haarzeug,… fotos her! =D

  5. Andrea sagt:

    ja ich will deine kosmetik sehen 🙂

  6. fashionjules sagt:

    ich mag dein schlichtes outfit sehr … und ich spähe anderen leuten gerne ins kosmetiktäschen 🙂

  7. Hey
    erstmal voll schöne Bilder! toller blog und schickes mädel:D

    mal ne frage so..in eigensache, den duett denn immer machst..wie bekommst du ihn so schön gedreht? Hab auch die gleiche Haarlänge aber bei mir ist er nicht soweit oben und schön gedreht..bin neidisch:D

    Weiterhin viel Erfolg!

    Wäre schön wenn du ne kurzes feedback geben könntest?!

    liebe grüße

    http://knietief.blogspot.com/

  8. Miss Choco sagt:

    Super Outfit, gefällt mir wirklich sehr, sehr guuuut! (: Auch das Kettchen ist super süß, einfach toll. 😀

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

  9. Janina sagt:

    Was musst du denn lernen? Ich bin auch grad in der Lernphase *nerv* In einer Woche gehts los und dann 3 Wochen durchpowern. Tschakka, wir schaffen das! 😉

  10. PinkGirl0807 sagt:

    Ohje ich müsste auch lernen.. und wie!!
    Wann schreibst du denn Klausuren?
    Also ich hätte Interesse an deiner Kosmetik 🙂 Und die Kette ist echt ein Traum!! *auchhabenwill* bei uns gibt’s diesen Laden aber nicht 🙁

    Mit Motivation dienen kann ich leider nicht, schreib in 14 Tagen meine 1. Klausur und hab bis jetzt noch in kein Buch reingeguckt..

    Liebe Grüße,
    Melly

  11. JULY sagt:

    hach ja, lernen müsste ich auch mal… aber nach einem heißen tag in der uni gönne ich mir jetzt doch erst mal ein stündchen ruhe und dann gehts los 😉
    hoffe, du warst/ bist erfolgreich heute 🙂

  12. Anonymous sagt:

    ich bin immer noch interessiert zu erfahren was ein schwedenkaufhaus ist , kann mich jemand aufklären ? =)

    zum outfit, ich finds echt total niedlich die kombination mag ich uach sehr gerne 😉
    grüßchen, Una

  13. Anonymous sagt:

    @anonym:

    Schwedenkaufhaus = H&M
    Spanier = Zara

    😉

  14. Domenica sagt:

    Die Kette ist echt schön 🙂 viel Spass beim lernen… wenn dus hinter dir hast, fühlst du dich gut 😛

  15. Anonymous sagt:

    dein blog sit suuuper!!!
    und die schuhe von deinem post am 20.6. sind genial!
    wie lange ist es denn her, als du dir die schuhe gekauft hast? habe in der nähe auch einen acb-schuhladen und würde gerne wissen ob sich der weg dorthin lohnt.

  16. Cherrycake sagt:

    der ring ist ja wundertoll…

  17. Nicole sagt:

    Ja aber hallo, tolle Outfits, sehr kreativ! Gratuliere ein echt Hammer Blog!Super dein Style.
    LG

  18. Große Artikel, bin ich sehr daran interessiert, Ihren Artikel .. danke für den Austausch

  19. Anonymous sagt:

    jaaaaa, bitte Kosmetik-Tipps sind immer wichtig

    LG Michi

Schreibe einen Kommentar