Inspiration

I think Pink.

23. Juni 2010 • 17 Kommentare

Mittwoch! Klingt fast nach Wochenende;)und es wird langsam immer wärmer und es gibt immer mehr Sonne;). Meine Motivation war gestern hoch, leider das Ergebnis nicht so pralle-ich bin faul, richtig faul! Vielleicht gelingt mir heute mehr – die Hoffnung bleibt.



In meinem Kleiderschrank gab es gerade nicht wirklich etwas Schönes, wie ich finde. Daher trage ich heute nichts Aufregendes. Der Strickcardigan ist aus dem Geschäft Vero Moda für 9,95 sowie die Kette für 9,95. Ich trage ein normales schawarzes Top für 6,95 und das Blümchentuch für 6,95 vom N.Y.er und ein Longtop vom Schwedenkaufhaus für 9,95.

Für mehr reicht es heute nicht;). Ich muss unbedingt was für die Uni tun, aber das worldwideweb lenkt mich ab. Ich bin jetzt angemeldet bei formspring.me, lookbook.nu, facebook, myspace, studivz – ich verliere den Überblick. Von myspace werde ich mich verabschieden und formspring.me schnall ich nicht. Irgendwie kriege ich nur Fragen auf französisch;) Vielleicht gibts ja noch ein paar Tipps;)

Ich wünsch euch einen tollen Tag

Liebste Grüße

P.S.: Ich habe mehrere Fragen gemailt bekommen was den Schwedenkaufhaus,Spanier wären: (H&M und Zara;)
Oh und noch eine Frage: Muss ich eine Linkliste anlegen-wäre euch das wichtig?

Kommentare

17 Kommentare zu “I think Pink.”
  1. Henniii sagt:

    Dein Outfit ist trotzdem wieder total gelungen 😉
    Also eine Linkliste finde ich immer ganz gut wenn mir langweilig ist klicke ich mich da immer durch 😛 aber zwingend notwendig ist sie nicht.

    🙂

  2. Anonymous sagt:

    Ich find auch nicht, dass eine Linkliste nötig wäre…
    Aber ich hätt trotzdem ’nen Post-Wunsch: Mich würd total interessieren, wie und mit was du dich schminkst – du bist so hübsch.

    Lieber Gruß

  3. Pasarela sagt:

    Auch wenns laut dir nichts besonderes ist :
    Das „NICHTS BESONDERES“ steht dir gut 😉

  4. Anonymous sagt:

    Was studierst du?

  5. monA.mie ♥ sagt:

    Wie immer total toll. 🙂 Obwohl du es als nichts aufregendes beschreibst, finde ich sieht es bei dir garnicht so unaufregend aus 😉

    glg*

  6. Lulli sagt:

    hey, hab mal eine frage ;).
    machst du deine outfit bilder mit selbstauslöser oder fotografiert dich wer?
    einfaches aber sehr schönes outfit.
    & linkliste finde ich nicht wichtig.
    lg

  7. Anonymous sagt:

    Zu Formspring: Wenn du deinen formspring-Link (z.B. http://www.formspring.me/zukkermädchen) hier auf deinem Blog postest, können deine Leser darauf klicken und dann können sie dir Fragen stellen. Du kannst dann entscheiden, welche davon du beantwortest und die Fragen werden dir auf Deutsch gestellt. 😉

  8. _amidala sagt:

    oh, was für ein schöner blog. bin über lydia hier her gekommen und bin echt begeistert von deinen outfits! 🙂 superschön, wirklich! 🙂

  9. Nathalie sagt:

    Das ganze Outfit ist traumhaft schön!

  10. JULY sagt:

    myspace und facebook finde ich ja total überflüssig, man verschwendet einfach ne menge zeit, wenn man in zu vielen dieser sozialen netzwerke angemeldet ist. aber du wirst ja mit der zeit merken, was dir spaß macht und worauf du verzichten kannst 😉

    eine linkliste mit lieblingsblogs finde ich persönlich immer ganz interessant, aber für einen selbst hat es nun keinen besonderen nutzen.

    und jetzt, wo du derart viele leser hast, kannst du mir ja ruhig en paar abgeben 😀

  11. mieze sagt:

    oh ist dein blog süß. der name ist programm. bin shcon fan. du siehst toll aus. mir scheint du kaufst mir immer die shcnäppchen weg *lol*
    glg was studierst du eigentlich? ich finde es ja hier vllt noch raus. glg mieze

  12. christina sagt:

    haha ich kann das wochenende auch kaum mehr erwarten 😉

  13. Mara sagt:

    Ich bin vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen, und nun schau ich täglich vorbei, ganz ganz toll 🙂
    Ich finde das heutige Outfit sehr gelungen 🙂

    Und mich würde dein Make-up auch interessieren 🙂

  14. Anonymous sagt:

    HORST hat gesagt…

    🙂
    mir hat dein Outfit beim Fussball eben besser gefallen 🙂 ich glaub ich muss die Idee mit der Blume klauen *ooop

    lg Horst

  15. Laurii sagt:

    das problem mit den französischen fragen hab ich irgendwie auch bei formspring.
    wenn du ne lösung hast, lass es mich wissen 😉

  16. Anonymous sagt:

    du hast echt einen tollen blog! seit ich das erste mal drauf bin hat er mich begeistert 🙂
    dein outfits sind auch total schön! nur weiter so 🙂 es macht imemr freude zu sehen das du was neues gepostet hast 🙂 liebe grüße 🙂

  17. svenja sagt:

    woooooooooouw !
    dein blog ist der schönste, den ich je gesehen hab, und ich hab schon einige gesehen, das glaub mir !
    dein klamotten, passen zusammen, UNGLAUBLICH, wahrscheinlich studierst du design oder so, im ernst, richtig tolle klamotten hast du , und kobinierst du einfach schön:)
    und ein super hübsches mädchen bist du , ehrlich! es macht spaß, deine blog zu lesen, und anzugucken, denn es ist immer interessant, ein GROßES LOB an dich 🙂

    mit ganz vielen und lieben grüßen,
    svenja

Schreibe einen Kommentar